Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche ein Script

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche ein Script

    Ich brauche mal gaaanz schnell ein script wo user einer seite ein kommentar hinterlassen können. Java und PHP sind okay...aber kein mysql. =) Bitte helft mir.

    mfg Philli18

    ps. ICh suche neben bei auch noch weiter.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Philli18,

    warum kein mySQL? Wenn, dann mach es doch richtig. Zumal Du ja eine recht ordentliche Seite hast. Leider nervt die lästige Werbung, ich tippe mal auf Lycos Tripod. Warum gehst Du nicht zu funpic? Das ist mit MySQL, ohne Werbung und absolut ausreichend für die meisten Sachen.

    Ich würde Dir empfehlen, Deine Seiten dort hin zu verschieben und dann eine Kommentarfunktion aus Basis PHP und mySQL einzubauen.

    Was möchtest Du denn kommentieren? Reicht kein Gästebuch? Ansonsten schau doch mal hier nach:
    ::] http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich will nichts weiter als...das user in einer kleinen Textbox ein zwei sätze eingeben können. hier so brauche ich das.


    mfg philli
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also eher eine Art Shoutbox? Sowas in der Art???
    ::] http://www.netz2k.de/shout/shoutbox.html

    Ansonsten wäre die ganz einfache Variante auch relativ einfach zu programmieren. Übertrieben gesagt kommst Du mit fopen, while, und split schon fast aus
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Script zur Suche!
    Von eatofid im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:14
  2. Suche Script!
    Von Gen!s im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 00:21
  3. Suche script
    Von epfan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 22:25
  4. Suche Script
    Von SlimShady im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 12:05
  5. Suche Script [...]
    Von Mr.Goro im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 12:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •