Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mousover Link in iframe

  1. #1
    Gast

    Standard Mousover Link in iframe

    Ich möchte gerne einen Verweis von einem Link auf einen iframe machen doch möchte ich das mit mouseover hinbekommen sodass wenn jemand über den Link fährt eine neue Seite im iframe öffnet. Eigentlich müsste dass doch ganz einfach sein doch ich kriegs irgendwie nicht gebacken. Bitte helft mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs mal mit :

    <a onMouseOver="javascriptarent['NAME_DES_FRAMES'].location.href = 'http://www.google.de';">google.de</a>

Ähnliche Themen

  1. Iframe mit Link
    Von morrers im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 16:00
  2. link zu einem iframe
    Von Phil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 23:36
  3. iframe+indirekter link
    Von Raziel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:17
  4. CSS Link in Iframe bestimmen.
    Von T-Rex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 21:42
  5. Iframe ... link
    Von Mike im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 18:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •