Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kommentare zu meiner Hp

  1. #1
    Alex aus Meerbusch
    Gast

    Standard Kommentare zu meiner Hp

    Hey Leute

    so geht ma auf den folgenden Link und sagt, wie ihr meine Seie findet ! bin nicht sehr geübt mit all dem Schnickschnack für Hp´s.
    www.alex-hohaus.de.vu

    Machts gut
    Alex

    PS: Ich will eure meinung in meinem Gästebuch auf der Page lesen oder kontaktiert mich über meine HP unter dem Punkt: KONTAKT
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Falsches Forum, die Frage gehört wohl besser dorthin -> http://www.forum-hilfe.de/viewforum.php?f=6

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst sie wohl hier lesen.
    ehrlich gesagt finde ich sie schlecht.

    - werbung
    - kein design
    - zu grosse schrift
    - ****** gifs
    - unübersichtlich
    - überfüllt

    und wozu diese google werbung..??
    wenn du mal ne page hast mit 1000 hits / tag kannst du sowas einbauen..

    mfg - phore

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann mich Phore nur anschließen, das layout ist echt mies.
    Als tip, etwas mit Photoshop rumspielen und nochwas, Untermenüs sind was sehr feines. Da man da in wichtige und unwichtige kategorien trennen kann.

    Nimm das nicht zu persönlich.

    mfg Manne

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Inhalt ist gut, deine Seite hat auf jeden Fall viel mehr Inhalt zu bieten wie einige andere.

    Nur leider ist die Aufmachung nicht das wahre. Versuche doch einmal, die ganze Werbung rauszubekommen. Vor allem die ständigen Popups gehen einem mit der Zeit auf die Nerven. Die Schrift nicht so riesig(blind ist ja keiner), eine Schriftart und Schriftgrösse auf der Page verwenden und nur spezielle Sachen(Überschriften ...) anders formatieren.

    Dann könnte das schon ganz anders aussehen. Vor allem weg von diesem Baukasten System Aussehen
    Viele Grüße, inf


  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ich find die Seite ganz ok...
    Aber ich würde die Schriftgrößen vielleicht normalisieren xD

    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. myspace kommentare!
    Von Maren89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:54
  2. Kommentare
    Von linkwelt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 13:55
  3. php/mysql: kommentare..wohin?
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:15
  4. Kommentare geben in PHP Seite
    Von Snow.maN im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 12:09
  5. Kommentare/box
    Von NaTaS im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •