Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr von diesem Angebot?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Was haltet ihr von diesem Angebot?

    Wollte doch mal Fragen was ihr von meinem derzeitigen Webspace vertrag haltet.

    3 .de Domains
    500mb Wepspace
    1500 Subdomains
    3 Datenbanken
    email unbegrenzt
    und traffic wird nicht berechnet

    für 7 € im Monat

    Alo der Service ist sehr gut und ich glaube auch das mein Forum doch schnell ist oder?

    Was haltet ihr von dem Preis? ist das zu teuer oder in Ordnung?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sagst uns noch bei welchem Anbieter der ist?

    Hast du schon bei webhostlist.de nachgesehen wie die bewertet sind?

    Ich zahl für 3 Domains (müssen nicht zwingend .de sein), 1,5gb webspace, 15 datenbanken sowie genug pop 3 postfächer, subdomains und Traffic (glaub 50GB?) auch um den dreh 7€ bei all-inkl.com
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich zahle für meinen vServer bei Server4You 9,90 Euro. Darin enthalten sind eine Domain, 5 GB Speicherplatz und 200 GB Traffic. Datenbanken und Co. selbstverständlich, soviele Du haben möchtest mit vollen Rootrechten. Probleme hatte ich noch nie, die Server sind schnell genug. Wenn Du wirklich 3 Domains brauchst und die anderen Beschränkungen ausreichend sind, kannst Du Dir 3 Euro sparen.
    Ansonsten hab ich lieber mehr im Griff. Cronjobs etc. Man ist einfach ungebundener.

    Sonst klingt das Angebot aber einigermaßen okay. Kommt halt noch auf die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit an.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also einen v-server wollte ich eigentlich nicht haben und nach dem neuen partnerprogramm von denen werde ich auch nicht mehr wechseln denke ich.

    Falls es Euch interessiert der provider ist www.pcfuchs.com

Ähnliche Themen

  1. Angebot
    Von Pisi im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 16:30
  2. Was haltet ihr von dem Angebot? (Laptop)
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 23:28
  3. Was haltet ihr von diesem Design?
    Von silentsystem im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:12
  4. Was haltet ihr von diesem NT
    Von Lion im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:04
  5. Was haltet Ihr von diesem eBay Verkäufer??
    Von Ein-Ebay'er im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •