Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Musik ( MP3 ) in die HP intigrieren, das nicht bei jeden ...

  1. #1
    Mareen
    Gast

    Standard Musik ( MP3 ) in die HP intigrieren, das nicht bei jeden ...

    Hallo an euch alle... Ich habe ein schier unlösbares Problem. Ich habe eine HP http://www.kleenes-dreampage.de . Auf der Startseite hab ich ein MP3 eingebaut, leider bekomme ich das nicht hin, das beim durchklicken der einzelnen Seten meiner HP das Lied weiter spielt Gibt es jetzt eine Möglichkeit, dies zu ändern aber ohne das es jedesmal von neuen beginnt und nun die letzte Frage, wie bekomme ich das auf eine Schleife gelagt, so das es nach dem Ende automatisch wieder beginnt. Keine Ahnung, ob meine Idee überhaupt verwirklicht werden kann und wenn ja, würde ich mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Hier gleich mal noch meine Mail
    info@kleenes-dreampage.de
    Danke..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bau dir n 1px breites, unsichtbares Frame irgendwo hin. Da packst du das dann rein!

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oder du konstruierst dir einen frame, der immer stehen bleibt, worin du einen kleinen Flash-Player einbaust. Den kannst du dann mit Start- und Stopp-Tasten versehen. Ausserdem kannst du dann sogar eine Liedauswahl anbieten.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ich würde die Musik an deiner Stelle sofort wieder von der HP nehmen, du darfst nur eigene Werke anbieten.
    Oder hast du die schriftliche Zustimmung von Jean Michel Jarre (Abtretung Urheberrecht) und das ganze bei der GEMA (Gebühren für öffentliche Aufführung) angemeldet ?

    Ich will dir wirklich nix böses, aber was du da machst, daß kann sehr sehr teuer für dich werden.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. iTunes: Musik in Mediathek kopieren geht nicht
    Von makroy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 02:25
  2. Zeigt nicht mehr an was ich für musik höre!!!
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 13:17
  3. Musik funktioniert nicht.
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:43
  4. musik geht nicht aus beim seitenwechsel
    Von Leasoho im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 19:03
  5. Musik auf Funpic FTP hochladen.Funktioniert nicht.
    Von Chriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •