Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ich bin fertig....

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard ich bin fertig....

Ich bin w (15) und völlig fertig. Ich hab gemerkt das ich mädchen lieber mag als jungs...also ihr wisst was ich meine...und ich hab mich total in ein mädl verguckt (wir kenn uns noch nicht lange) und weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll.Ich bin total fertig weil ich auch noch inna woche ziemlich viel zu tun habe. das isauch alles sehr anstrengend...könnt ihr mir helfen...???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

Gast

Standard

Wobei willst du denn genau geholfen bekommen ?
    Sorry das ich dir einfach antworte aber ich bin Lesbisch und dachte mir OK schreib der *Kleinern Verwirrten* mal was.......... es ist nichts ungewöhnliches das du im moment so verwirrt bist denn du bist auf der suche nach dir und deinem ich ....... und vielleicht kannst du sie ja mal öfters treffen und dabei rausfinden wie sie zu dem thema steht ? Also ich würde auf keinen fall so mit der tür ins Haus fallen. Erstmal vorsichtig rantasten ...... Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg und mach bloss nicht den Fehler das du weil du meinst es ist Bäh oder Ihh ( ist es nämlich nicht ) dich zu verstecken dir stehen nun alle Türen offen wo du dich finden kannst und das ist wunderbar ..... Ich habe eine Tochter die ist 20 und ich finde es toll das sie sagen kann ich liebe Menschen und das ist nicht vom geschlecht abhängig ...... Es wäre toll gewesen wenn ich die möglichkeit auch gehabt hätte also alles liebe
    Zaubi

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Treff sie schon 2 bis 3 mal pro week...aber noch mit anderen leuten...also beim sport...
    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

Teeny
    Danke
    0

Standard

Na das ist doch wunderbar dann kannst du ihr unaufällig nahe sein
    So hab mich nun mal hier angemeldet damit du weißt mit wem du zu tun hast

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    "Mark Twain"

Gast

Standard

Zitat Zitat von zaubi
    wie mit wem ichs zu tun hab...kenn ich dich bzw du mich

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Ich finde es sehr mutig von dir das hier offen zu schreiben.

Damit hast du auf alle Fälle schonmal einen guten Schritt in die richtige Richtung getan, unabhängig davon welche sie ist, denn du hast den Mut bewiesen, dass du dir selbst eingestehen kannst wie du empfindest.

Ich denke mal du hast angst davor, dass sie dich abweisen könnte, oder?
    Nun, ich vermute diese Angst zu überwinden dürfte der nächste schwiriege Schritt für dich sein.

Hast du gute Freund auf die du dich verlassen kannst, mit denen du reden könntest?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Teeny
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Anonymous
    Zitat Zitat von zaubi
    wie mit wem ichs zu tun hab...kenn ich dich bzw du mich
    Weiß zwar nicht wer du bist aber das bezog sich darauf das ich mich hier angemeldet habe und nicht immer als Gast schreibe .........

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    "Mark Twain"

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Standard

Der Nick, den Du Dir gewählt hast, läßt mich darauf schließen, dass Du für Dich selber ein Problem damit hast, Dich als lesbisch zu akzeptieren. Warum? Warum sollte es besser oder schlechter sein, ob man nun hetero oder homo ist? Wichtig ist doch, dass sich zwei Menschen lieben und glücklich sind miteinander. Als erstes mußt Du Dich selber akzeptieren lernen, denke ich.
    Ansonsten solltest Du mal versuchen rauszufinden, wie sie zu dem Thema allgemein steht. Es gibt eine Reihe von homosexuellen Promis, vielleicht kannst Du so das Thema mal zur Diskussion bringen, im ganzen Kreis, nicht unter vier Augen. Dann mußt Du Dich auch (noch) nicht outen.

P.S.: Hi Zaubi! Wo bleibt Dein Signaturtext?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Teeny
    Danke
    0

Standard

Recht haste der Fehlte noch

"Mark Twain"

Gast

Standard

Meine Freunde (ein paar) wissen davon und stehn auch alle voll zu mir. Ich hab auch kein problem mehr damit mit denen darüber zu reden.Wir gehn da ganz normal mit um aber ich weiß halt nich wie andere darauf reagieren...ich glaube es wäre einfacher für mich mich zu outen wenn ich schon ne freundin hätte...aber das is ja nich so einfach nech...naja...was solls...muss jetzt lernen...bye