Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ich bin fertig....

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Die Hölle
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ich bin fertig....

    Ich bin w (15) und völlig fertig. Ich hab gemerkt das ich mädchen lieber mag als jungs...also ihr wisst was ich meine...und ich hab mich total in ein mädl verguckt (wir kenn uns noch nicht lange) und weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll.Ich bin total fertig weil ich auch noch inna woche ziemlich viel zu tun habe. das isauch alles sehr anstrengend...könnt ihr mir helfen...???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Wobei willst du denn genau geholfen bekommen ?
    Sorry das ich dir einfach antworte aber ich bin Lesbisch und dachte mir OK schreib der *Kleinern Verwirrten* mal was.......... es ist nichts ungewöhnliches das du im moment so verwirrt bist denn du bist auf der suche nach dir und deinem ich ....... und vielleicht kannst du sie ja mal öfters treffen und dabei rausfinden wie sie zu dem thema steht ? Also ich würde auf keinen fall so mit der tür ins Haus fallen. Erstmal vorsichtig rantasten ...... Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg und mach bloss nicht den Fehler das du weil du meinst es ist Bäh oder Ihh ( ist es nämlich nicht ) dich zu verstecken dir stehen nun alle Türen offen wo du dich finden kannst und das ist wunderbar ..... Ich habe eine Tochter die ist 20 und ich finde es toll das sie sagen kann ich liebe Menschen und das ist nicht vom geschlecht abhängig ...... Es wäre toll gewesen wenn ich die möglichkeit auch gehabt hätte also alles liebe
    Zaubi

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Die Hölle
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Treff sie schon 2 bis 3 mal pro week...aber noch mit anderen leuten...also beim sport...
    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    18.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na das ist doch wunderbar dann kannst du ihr unaufällig nahe sein
    So hab mich nun mal hier angemeldet damit du weißt mit wem du zu tun hast

    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    "Mark Twain"

  5. #5
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zaubi
    Na das ist doch wunderbar dann kannst du ihr unaufällig nahe sein
    So hab mich nun mal hier angemeldet damit du weißt mit wem du zu tun hast
    wie mit wem ichs zu tun hab...kenn ich dich bzw du mich

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde es sehr mutig von dir das hier offen zu schreiben.

    Damit hast du auf alle Fälle schonmal einen guten Schritt in die richtige Richtung getan, unabhängig davon welche sie ist, denn du hast den Mut bewiesen, dass du dir selbst eingestehen kannst wie du empfindest.

    Ich denke mal du hast angst davor, dass sie dich abweisen könnte, oder?
    Nun, ich vermute diese Angst zu überwinden dürfte der nächste schwiriege Schritt für dich sein.

    Hast du gute Freund auf die du dich verlassen kannst, mit denen du reden könntest?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    18.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Zitat Zitat von zaubi
    Na das ist doch wunderbar dann kannst du ihr unaufällig nahe sein
    So hab mich nun mal hier angemeldet damit du weißt mit wem du zu tun hast
    wie mit wem ichs zu tun hab...kenn ich dich bzw du mich
    Weiß zwar nicht wer du bist aber das bezog sich darauf das ich mich hier angemeldet habe und nicht immer als Gast schreibe .........

    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    "Mark Twain"

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der Nick, den Du Dir gewählt hast, läßt mich darauf schließen, dass Du für Dich selber ein Problem damit hast, Dich als lesbisch zu akzeptieren. Warum? Warum sollte es besser oder schlechter sein, ob man nun hetero oder homo ist? Wichtig ist doch, dass sich zwei Menschen lieben und glücklich sind miteinander. Als erstes mußt Du Dich selber akzeptieren lernen, denke ich.
    Ansonsten solltest Du mal versuchen rauszufinden, wie sie zu dem Thema allgemein steht. Es gibt eine Reihe von homosexuellen Promis, vielleicht kannst Du so das Thema mal zur Diskussion bringen, im ganzen Kreis, nicht unter vier Augen. Dann mußt Du Dich auch (noch) nicht outen.

    P.S.: Hi Zaubi! Wo bleibt Dein Signaturtext?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    18.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Recht haste der Fehlte noch

    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    "Mark Twain"

  10. #10
    Gast

    Standard

    Meine Freunde (ein paar) wissen davon und stehn auch alle voll zu mir. Ich hab auch kein problem mehr damit mit denen darüber zu reden.Wir gehn da ganz normal mit um aber ich weiß halt nich wie andere darauf reagieren...ich glaube es wäre einfacher für mich mich zu outen wenn ich schon ne freundin hätte...aber das is ja nich so einfach nech...naja...was solls...muss jetzt lernen...bye

Ähnliche Themen

  1. fertig aber
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 15:31
  2. fertig hp
    Von duselman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 08:43
  3. Fertig!
    Von Ck22 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:53
  4. Homepage fertig
    Von UltraMeb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:51
  5. Endlich Fertig!!!
    Von Marcel1989 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 13:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •