Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ignore User

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ignore User

    Admin, wenn du demnächst die Forensoftware umstellen würdest wär ich dafür wenn du darauf achten könntest, dass man dort gezielt Benutzer / Beiträge ignorieren kann...

    Ich hätte z.B. nix gegen eine Funktion die beiträge die von der gleichen Person sehr kurz hintereinander gepostet wurden (sagen wir mal 3 stück in einem Zeitabstand von 30 Sekunden...) die selbst aber vielleicht jeder nur 10 zeichen enthalten gar nicht erst angezeigt werden...

    (und nein, ich bin nicht dabei anzufangen hier wen zu verteufeln, aber es nervt halt...)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was auch noch zu ändern gut wäre, wenn die Zeit zwischen 2 Posts nicht beim editieren gilt, es gibt nämlich Leute die noch schnell was korrigiern möchten
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe eben mal nachgeschaut, eine Igno-Funktion für das Forum gibt es nicht,
    auch nicht als zusätzlicher Mod.
    Man kann nur die Zeit hochsetzen, in welchen Abständen man posten darf.
    Dies würde aber gleichzeitig beteuten, dass man bei editieren des eigenen Beitrages länger warten müsste.
    Trennen kann man dies leider nicht.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Re: ignore User

    Zitat Zitat von Modula
    Admin, wenn du demnächst die Forensoftware umstellen würdest wär ich dafür wenn du darauf achten könntest, dass man dort gezielt Benutzer / Beiträge ignorieren kann...

    Ich hätte z.B. nix gegen eine Funktion die beiträge die von der gleichen Person sehr kurz hintereinander gepostet wurden (sagen wir mal 3 stück in einem Zeitabstand von 30 Sekunden...) die selbst aber vielleicht jeder nur 10 zeichen enthalten gar nicht erst angezeigt werden...

    (und nein, ich bin nicht dabei anzufangen hier wen zu verteufeln, aber es nervt halt...)
    Hätte zb das vBulletin dabei
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. User
    Von ?? im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:00
  2. Ignore
    Von Girl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 19:19
  3. 2222 USER
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:11
  4. User-Grafiken
    Von fularczyk@aol.com im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •