Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: so ein kerl...

  1. #1
    leider-allein
    Gast

    Standard so ein kerl...

    habe echten kummer:
    ich habe mich mit diesem "kerl" getroffen und wir haben uns super verstaden und rumgemacht.
    danach haben wir noch gesimst. aber leider wurde das immer weniger und ist jetzt total abgerissen. auf meine letzte sms hat er noch nicht mal geantwortet. (zurück hat er auch nicht geklingelt)
    ich muss immer an ihn denken. weiß aber nich was mit ihm los ist aber ich will ihm auch nicht wie ein hund hinterher laufen. was soll ich bloß machen????
    er ist so süß und vergessen kann ich ihn ja auch nicht.

    bitte helft mir! please
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohne die geschichte näher zu kennen muss ich (als Mann) wohl (leider) annehmen, dass dich da jemand ausgenutzt hat - ONS und das wars..

    Das hilft dir selbst allerdings wenig wenn du wirklich an ihm interessiert sein solltest.

    Hast du nur seine Handynummer oder auch Anschrift?
    Schreib ihm doch mal eine nette Postkarte oder gleich einen Brief in dem du beschreibst was mit dir passiert ist und sowas - sollte auch da die Reaktion ausbleiben wirst du wohl leider versuchen müssen ihn zu vergessen, was erständlicher weise wohl nicht unbedingt einfach wird.

    Du solltest aber auf jedenfall darauf achten, dass du dich jetzt völlig auf ihn fixierst - es lieben viele menschen auf der Welt - und auch wenn es einem manchmal so vorkommt, es sind nicht alles Ar...

    Von mir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Versuch...
    Wie lange ist es denn jetzt schon her, dass er sich zuletzt bei dir gemeldet hat?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    leider-allein
    Gast

    Standard

    naja so 4tage....schlimme 4tage...

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht hat er kein geld mehr auf seiner handy karte(falls er eine hat) oder sein handy ist kaputt! kann doch auch sein *hoffnung machen versuchen tu*

  5. #5
    leider-allein
    Gast

    Standard

    ich hab grad richtig die wut auf den!
    aber nett von dir mit dem aufmunter versuch.
    er hat sich heut gemeldet. erst ganz normal und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm nach leipzig fahre in so ein geschäft. konnte aber leider nicht *heul* und jetz schreibt er wieder nicht mehr. und er muss alein fahren
    das ist doch so --> tuste mir nen gefallen?-nich?-dann schüß

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von leider-allein
    [...]
    er hat sich heut gemeldet. erst ganz normal und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm nach leipzig fahre in so ein geschäft.
    [...]
    das ist doch so --> tuste mir nen gefallen?-nich?-dann schüß
    Wenn du möchtest, dann gib uns doch mal einen Auszug aus dem Text, wie er sich wieder gemeldet hat heute. Oft kann man anhand der art und weise wie jemand etwas schreibt ablesen was er wirklich sagen will oder was dahinterstecken könnte.

    Hat er denn bezug auf das genommen was du ihm die ganze Zeit geschrieben hattest?

    Und was mich noch interessieren würde ist was das für ein Geschäfft ist wo er mit dir hin möchte..

    Zu dem letzten Satz den du geschrieben hast - dies verstärkt in mir lediglich meine Vermutung mit dem ONS.

    Er scheint primär nur an sich zu denken und auf deine gefühle keine Rücksicht zu nehmen..
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •