Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: als Bild anzeigen?

  1. #1
    Nico17
    Gast

    Standard als Bild anzeigen?

    Hallo!

    Ich möchte auf meine Homepage eine Wetter-Anzeige machen. Es ist leider ein html code... ich möchte aber eine Art "bild" draus machen:
    Code:
    <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http&#58;//www.wetter.com/v2/woys2/woys2.js.php?116161,df65bdf3f1833d5ca18f2900cd470151"></script>
    wie kann ich das? Irgendjemand hast hier so gemacht: Klick!

    Danke für hilfe!

    Greez
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zeig doch einfach den Quelltext an und schau, wie er es gemacht hat.

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Nico,

    wenn ich mir dein script ansehe (im Html editor) und mit dem *Bild* der Wetteranzeige auf der von dir angegebenen hp, sehe ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied - außer in Größe und Farbe natürlich.

    Was genau meinst du?

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ja... das Problem ist dass ich das Objekt als Desktop symbol möchte... und bei dem andern kann ich einfach im IE mit rechts klick unter "desktop symbol erstellen" das vollziehen. Doch bei dem von mir net... da kann ich einfach jeden buchstaben einzeln kopieren...

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ich bin mir nicht sicher - aber vielleicht liegt es ja daran, dass du ein javascript benutzt und in dem Beispiel einfach nur ein Verlinkung angegeben ist. Außerdem versteh ich nicht ganz willst du nun eine Wetteranzeige auf der Hp oder eine Desktopicon?

    Wenn du sowas komplett selbst basteln willst kann ich dir leider nicht helfen.
    Wahrscheinlich braucht man php dafür und davon hab ich überhaupt keine Ahnung.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Bild sofort anzeigen
    Von Christian92 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 14:59
  2. Bei Knopfdruck ein Bild anzeigen
    Von Bertlmusch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 20:37
  3. Per zufall ein Bild anzeigen mit Cronjob
    Von Rosiv im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 02:28
  4. Bild bei mouseover an bestimmer Stelle anzeigen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:39
  5. Bild oder Text anzeigen wenn mit Maus über Bild
    Von kwg|the-hell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •