Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen?

  1. #1
    Winni
    Gast

    Standard Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen?

    Hallöchen,

    Ich bin gerade dabei für unsere Jungs in der Firma eine Motorrdseite
    zubasteln.
    Leider stoße ich mit meinen Kenntnissen immerwieder ganz schnell an meine Grenzen.
    Jetzt meine Frage:

    Hat denn nicht jemand von Euch lust mich einwenig bei dieser Arbeit zu unterstützen?

    Würde Euch dann mit freischalten für meine Seite und Ihr dürft dort Euren und meinen Ideen freien Lauf lassen.
    5 GB Webspace, kein Traffic-Limit, Datenbank ist auch möglich - damit sollte doch was anzufangen sein, oder?

    Was gibt es als Lohn?
    Mein ewiger Dank ist Euch gewiss. Ich werde Euch täglich in mein Abendgebet mit einbeziehen und sollten wir uns mal persöhnlich kennenlernen gibt es auch noch nen dicken Schmatzer auf die Backe, ist das nichts?

    so ist der Stand der dinge bisher
    http://www.bayer-motorradfreunde.de

    Bitte helft mir!!!!

    Winni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Winni,
    Vielleicht solltest du nochmal etwas genauer schreiben, was du dir so vorgestellt hast, d.h., was du konkret ändern willst. Generell helfen wir gerne, ob sich allerdings Jemand so richtig in das Projekt hineinhängen möchte, weiss ich nicht.
    Auf jeden Fall kannst du hier jederzeit Tipps zu konkreten Fragen bekommen.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  3. #3
    Winni
    Gast

    Standard

    Was mir noch fehlt ist eine Bildergalerie, bei der auch Seitenbesucher Ihre eigenen Bilder hochladen können, und das Sahnehäuptchen wär dann noch eine Bildkommentarfunktion.

    Winni

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Dazu brauchst Du auf dem Webserver php und vieelicht noch eine Datenbank MySql
    Hast Du so etwas zur verfügung ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube im php forum oder im script archiv wurde gerade erst so ein script gesucht.
    mfg - phore

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat er ja gesagt!
    Datenbank hat er!
    Datenbank ist auch möglich
    Zumindest seh ich das als MySQL, oder?
    Und dann wird er ja auch PHP haben...

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Winni
    und das Sahnehäuptchen wär dann noch eine Bildkommentarfunktion.

    Winni
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=11585

    ansonsten könnt ich eigentlich schon helfen wenn ich zeit hab (==> ICQ)
    denn die seite jetzt sieht doch recht .... schrecklich? aus (nichts für ungut)

    grüße

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt doch viele schöne fertige Bildergallerien. Beispielsweise 4images. Darin ist Benutzerupload, Komentarfunktion etc. bereits eingearbeitet.
    ::] www.4homepages.de
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. wer hat lust auf ein funkspiel ?
    Von nick2 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 16:51
  3. Lust auf ein Pläuschchen?
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:38
  4. Kostenloser Webkatalog, wer Lust hat ...
    Von Webbi78 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 17:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •