Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windows XP Fehlermeldung !! HILFE

  1. #1
    Felix
    Gast

    Standard Windows XP Fehlermeldung !! HILFE

    Hallo liebe Freaks,

    ich kenne mich nicht so gut auserhalb von Windows XP Home Edition aus und ich habe ein Problem vieleicht kann mir einer von euch helfen (Hoffentlich):

    Fehlermeldung:

    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

    \WINDOWS\System32\Config\System

    => ich habe die system32 datein mit der BOOT CD und Windows Dateien aktualisiert oder reparier (Hat mir der PC so vorgeschlagen)

    Dann hat der PC so 30 Min repariert bzw neu aktualisiert.

    Und es kommt die gleiche Fehlermeldung erneut.


    Ich habe jetzt vor das Windows System neu zu instalieren doch !!!!! das Problem!!!!!

    Wie kann ich auf meine Externe Festplatte die eigenen daten laden OHNE in Windows XP rein zu gehen(funktioniert ja nicht)!! Weil ich muss die persönlichen Daten und die Daten auf der Festplatte unbedingt behalten!!!
    (Bildet/Dokumente/usw..)

    Wie kann ich das über DOS machen??? oder kann ich überhaupt eine Sicherung jetzt noch erstellen???
    Bitte um Hilfe !! Danke !!

    F3dex
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Windows XP Fehlermeldung !! HILFE

    Zitat Zitat von Felix
    Hallo liebe Freaks
    So wird dir sicher keiner helfen.

  3. #3
    Felix
    Gast

    Standard

    Jo sorry so is meine aussprache naja dann halt nicht trotzdem danke an alle dies mir nich übel nehmen und trotzdem mir helfen!!

  4. #4
    Felix
    Gast

    Standard

    BITTE HELFT MIR !!! ICh weiss nicht weiter

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es wird dir sicher jemand helfen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Windows XP Fehlermeldung !! HILFE

    Zitat Zitat von T0b3
    Zitat Zitat von Felix
    Hallo liebe Freaks
    So wird dir sicher keiner helfen.

    lol so´was dreistes sieht man nicht alle tage

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja... im "dos" kannst du sowas machen (reperaturkonsole). mittels copy

    Code:
    copy c:\datein\*.* h:\sicherung\
    das kopiert alle datein nach h:\sicherung\

    die frage ist, ob die reperaturkonsole auch usb-treiber lädt...

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Windows XP Fehlermeldung !! HILFE

    Zitat Zitat von T0b3
    Zitat Zitat von Felix
    Hallo liebe Freaks
    So wird dir sicher keiner helfen.
    Sorry, aber bin ich jetzt im falschen Film?
    Was ist denn an dem Begriff "Freak" (hier in Deutschland) schlechtes?
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel ... ) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt. Ein Freak kann auch eine bestimmte Lebensweise verkörpern.
    und dann ...
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Ursprünglich bezeichnete der Begriff Computerfreak scherzhaft jemanden, der ständig vor dem Computer sitzt und dadurch in gesellschaftliche Abgeschiedenheit gerät. Im Laufe der Zeit unterlag der Begriff einer Verallgemeinerung. Er schließt heute auch Menschen mit ein, die nicht dadurch auffallen, dass sie sich permanent mit dem Computer beschäftigen und dennoch ein überdurchschnittliches Computerfachwissen aufweisen. So wird bereits ein besonders guter Hobbyinformatiker oder Computerspezialist als Computerfreak bezeichnet, welcher sich aus gesellschaftlicher Sicht nicht auffällig von seinen Mitmenschen unterscheidet.
    Für mich hat der Begriff in der deutschen Umgangssprache inzwischen schon längst nichts negatives mehr. Vielmehr wird hier heutzutage doch nur jemand als "Freak" bezeichnet, der sich durch besonderes (Computer-)Wissen ausgezeichnet hat. Für mich hat der Begriff keine beleidigende Wirkung mehr.

    Zum dem eigentlichen Problem "Datensicherung" möchte ich nichts sagen, da zuviel Experimente wahrscheinlich eher zu Datenverlust führen. Da sich das WinXP nicht reparieren läßt vermute ich, daß sich ein Virus auf der HD breit gemacht hat oder die Festplatte einen mechanischen Fehler hat.

    Wenn du ganz sicher gehen willst, dann nimm die Festplatte raus und besorg dir eine andere. Darauf installierst du dann dein XP und wenn es läuft, dann kopierst du die wichtigen Daten rüber.
    Ich gehe mal davon aus, daß du eine XP-Originalversion verwendest ?

    G.a.d.M.

    Ronald

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Entweder so wie Ronald vorgeschlagen hat, neue Platte rein, XP drauf und dann die andere hintendranhängen. Oder mit BartPE ne XP CD machen von dieser booten, und dann die Daten versuchen zu sichern. Google sollte dir da weiterhelfen.
    Viele Grüße, inf


Ähnliche Themen

  1. HILFE Fehlermeldung bei Steam
    Von Ramon im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 03:47
  2. Hilfe bei Fehlermeldung wegen Speicher!!!
    Von PC Daniel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 21:18
  3. Windows XP Hilfe
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 08:09
  4. windows xp hilfe
    Von jakobus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 13:34
  5. hilfe bei windows XP
    Von Dark_Sun im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •