In einem vorherigen Thread, der jedoch vom Namen her nicht mehr passt, habe ich bereits einige Auswirkungen dieses "Zusammenspiels" aufgezeigt.
(siehe http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=11624)

Inzwischen habe ich im Skype zwar die Option gefunden, bei der man den Port einstellen kann, aber dies zeigt keine Veränderung in der Problematik.
Unter Aktionen -> Optionen -> Verbindungen kann man den Port 80 als Alternative für eingehende Rufe aktivieren und auch einen eigenen Port für Skype definieren. Leider hat das anscheinend keine Auswirkung auf das tatsächliche Verhalten.

Noch immer lässt sich zwar Apache starten und dann Skype betreiben, aber der Zugriff auf das Internet bleibt weiterhin verwehrt.
Interessanterweise kann man localhost-Seiten aber aufrufen.

Falls jemand ebenfalls solche Probs hatte und sie gelöst hat bzw. weitere Erkenntnisse beisteuern kann, so ist er herzlich eingeladen diese hier zu posten.

see yaah
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!