Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilderlaufleiste (Yugop-Menü)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilderlaufleiste (Yugop-Menü)

    Hallo,

    wollte mal nachfragen wie ich eine Bilderlaufleiste mit Fotos erstelle.
    Habe im Google gesucht und es gibt wohl ne möglichkeit sowas zu erstellen aber nur mit Flash.
    Habe leider aber keine Ahnung vom Flash und wie man damit arbeitet.
    Es soll so ähnlich wie das Yugop-Menü aufgebaut sein nur noch einfacher.

    Ich möchte einfach das sich mehrere kleine Bilder neben einander einfach von rechts nach links bewegen und wenn ich eins anklicke das sich diese in einem Fenster oder Frame größer öffnet.

    Kann mann diese so einfach erstellen oder gibt es dazu schon irgendwo den fertigen code?

    Wäre Euch für die Hilfe dankbar.
    Ich arbeite zurzeit nur mit dem HTML-Editor

    Gruss Marian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Marian,
    hab dir ein Beispiel verzippt. Wenn du flash hast, dann kannst es ohne Probleme öffnen. Wenn nicht, saug dir mal die Demo Version.... wenn du fragen hast, melde dich einfach.

    Lg
    Lala
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    *WinkeWinke*

  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke,es geht schon in die richtige richtung.wie mache ich es den mit dem übergang zwischen deienem 4 und 1sten bild damit er so aussieht wie die anderen?

    habe mal meine Seite hier verzippt, man sieht unten genau was ich meine.
    Ich habe das aber so hinbekommen das ich die kleinen bilder einfach öffter wieder kopiert habe und hinten drangehängt habe,damit diese Laufleiste entsteht

    Marian
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Gast_Rudi
    Gast

    Standard

    Das Beispiel ist echt super.

    Habe aber noch 2 Fragen dazu:

    1. Gibt es die Möglichkeit die Laufzeile anzuhalten wenn ich über einem Bild bin? Wenn ja wie? Bitte Quelltextbeispiel.

    2. Ich habe gesehen das der Quelltext zum anzeigen der Bilder einfach ein paar mal kopiert wurde. Wenn man jetzt die ganze Zeile laufen lässt ist man irgendwann am Ende. Man sieht die Zeile zuende gehen und dann erst wieder anfangen. Also sieht man eine weile eine "weise" fläche. Ich hätte gerne eine Endlossschleife ohne Ende --> also den weisen Streifen. Kann mir vielleicht jemand ein Beispiel zeigen.

    Ich hoffe es ist verständlich.

    Gruß Rudi

Ähnliche Themen

  1. CSS-Menü
    Von Anonymer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:33
  2. Menü
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:12
  3. yugop slider
    Von GreenRover im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 11:29
  4. Bilderlaufleiste von oben nach unten
    Von Delikanli im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 13:24
  5. menü
    Von gamecracker im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •