Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sound deaktivieren. WIE???

  1. #1
    Gast

    Standard sound deaktivieren. WIE???

    Hallo.

    Ich baue gerade einen kleinen Flash Film. Mit Ton. Nun soll mein Ton aber an einer bestimmten Stelle stoppen und durch einen anderen ersetzt werden. (Also zur Erklärung: erst regnets-> Regengeräusch, dann hörts auf-> Vogelgezwitscher...hört sich kitschig an-> isses auch!)

    Die Tonebene steht in der Zeitleiste an genau der richtigen Stelle. Habe an der Stelle an der sie enden soll, einfach alle restlichen Bilder entfernt. Habe hier irgendwo gelesen das man eine Art "Stopsignal" an der Stelle einfügen soll. Was ist das und wie mach ich das???

    Bitte helft mir!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schneide doch den Ton auf dem PC zurrecht wie du es willst und füge ihn dann als ganzes ein

  3. #3
    Gast

    Standard

    mit dem script

    stopallsounds();

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dankeschön.
    ...aber jetzt hab ich zwei neue probleme.
    zur erklärung: es regnet, angenommen der regen stoppt an stelle 50, also setzte ich dort das stopsignal. jetzt soll aber ein neuer ton schon an stelle 45 starten. dh. die beiden sollen sich für kurze zeit überschneiden. da ich aber bei 50 gestoppt habe, kann mein zweiter ton ja auch nur bis 50 laufen, da ich ja an der stelle das "stopallsounds"-signal habe.

    lange rede, kurzer sinn: gibt es keinen befehl der nur den ausgewählten sound an einer bestimmten stelle stoppt???

Ähnliche Themen

  1. Sound Button/ Sound bei klick
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 02:18
  2. Scriptwarnung bei JavaScript deaktivieren... Wie???
    Von CHIEFmaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:29
  3. Formularfelder deaktivieren
    Von Dennis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 17:43
  4. Radio Buttons deaktivieren
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 22:56
  5. ServicePack 2 Popupblocker deaktivieren
    Von eraserx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 22:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •