Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV-Out

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard TV-Out

    hab die gforce 4200 ti 64mb - die hat ja tv-out...meine frage nun, was ist das oder was kann ich damit machen?
    kann ich damit nicht den fernseher als bildschirm benutzen?wie geht das???

    gruß davidos_no.1
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: TV-Out

    Zitat Zitat von davidos_no.1
    kann ich damit nicht den fernseher als bildschirm benutzen?wie geht das???
    theoretisch, JA ... praktisch auch JA, aber du wirst damit nicht arbeiten können, da die auflösung eines fernsehrs VIEL geringer ist als eines bildschirms. du wirst alles groß und zum teil verschwommen sehen und nichts lesen können. gedacht ist tv-out zum filme schaun.

    wie das geht? irgendwo musst eine einstellung von deinem grafik-karten-treiber bekommen haben, wo du die ausgabe umstellen kannst. von bildschrim auf fernsehr.

    zb wie im anhang. wenn ich da noch einen fernsehr anstecke, kommt dann noch die option "Fernsehgerät" dazu. also zuerst anstecken, dann option suchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach danke!
    schade-ich dachte ich kann meinen fernseher schön als bildschirm benutzen-schade!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •