Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nur ein usb port funktioniert

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard nur ein usb port funktioniert

    Also ich habe kürzlich formatiert. habe für mein mainboard ein asrock K7S8XE alle updates installiert und nun kann ich nur noch ein usb slot nutzen sobald ich meinen mp3-player anschließe deaktiviert sich meine maus. das gleiche passiert wenn ich andere usb geräte anschließe. maustreiber sind ebenfalls installiert.
    ich habe keine ahnung woran das liegt

    bitte helft mir !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: nur ein usb port funktioniert

    Zitat Zitat von helio2k
    Also ich habe kürzlich formatiert. habe für mein mainboard ein asrock K7S8XE alle updates installiert und nun kann ich nur noch ein usb slot nutzen sobald ich meinen mp3-player anschließe deaktiviert sich meine maus. das gleiche passiert wenn ich andere usb geräte anschließe. maustreiber sind ebenfalls installiert.
    ich habe keine ahnung woran das liegt

    bitte helft mir !
    gabs bei deinem board usb treiber auf ner cd?

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich habe auch ein asrock mainboard allerdings das K7VT4A+ und bei mir läuft alles super!! vielleicht musste nur usb treiber installieren??

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bevor ich formatiert hatte war das ja noch nicht ich habe keien ahnung woran das liegt

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hatte mal ein Freund von mir.

    Hab ihm einfach neue USB Treiber draufgemacht, dann gings.

    Ich weiss nicht ob es diese Mainboard war!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo gibts denn noch treiber für hardware als auf der seite des herstellers und treiber.de ?

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf der cd vom hersteller? notfalls mail an hersteller problem schildern und lösung verlangen.

    bei treiber.de usw... aufpassen wegen VIREN!

Ähnliche Themen

  1. PHP Weiterleitung auf IP mit Port
    Von PingTimeout im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 09:31
  2. mein USP port streikt :(
    Von tribal_virus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:39
  3. Problem mit Port 88
    Von user1 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 11:28
  4. Problem: Maus, USB Port?
    Von unreal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:35
  5. Port
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •