Moin,
also ich hab folgendes Problem
Ich wollte mein Visual Basic starten (weil ich gezwungen werde damit zuarbeiten) und jetzt bekomm ich da immer ne Meldung mit Nero. Er will Nero installieren. Dann kommt die Meldung Nero nicht gefunden.
Während dem Führt er den Wininstaller aus. Beenden konnt ich die Meldung nur indem ich "VB.exe" manuel über Taskmanager beendet hab.
Also hab ich es irgendwie geschafft das zu unterbechen und konnte auch gut mit basic arbeiten. Jetzt will ich aber mit Nero brennen, was ist
cd Key ist ungültig/komplett gelöscht (ORGINAL Cd Key muss man ja heute dazu sagen)
Also hau ich erstma Nero neu druff und denke es geht jetzt alles
aber NEIN jetzt geht basic wieder nicht
Hat einer ne Ahnung woran das liegt?
Also meine Gedanken geht in Richtung Registry verstrickung eventuel
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!