Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laptops ohne Betriebssystem

  1. #1
    Gast

    Standard Laptops ohne Betriebssystem

    Hallo leute,

    wo finde ich notebooks ohne Betriebssystem?

    Danke für die Antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.126
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wirst leider net so viel glück haben ...

    weil die hersteller davon ausgehen du kaufst dir n lappi und willst dann gleich mit arbeiten.

    nur verkennen die dasdadurch der preissteigt.

  3. #3
    Gast

    Standard

    joa mist....wir ham nämlich noch nen ganz neues unbenutztes Xp zu hause rumliegen, und da man beim laptop dann ja auch noch dafür mitzahlt, dachte ich man kann da ein bissle bei sparen......naja pech

    Trotzdem danke

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    keine sorge... microsoft weiß schon wie sie geld einnehmen. (überall wos geht, ihr betriebssystem aufbinden)

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt auch welche ohne ich habe da so ein heft da stand es drinnen werde mal schnell nochmal rauskramen!!

    edit: habe eines hier steht es : "Ein Notebook für nur 499 Euro? Der Trick: Das "Issam Smartbook i-1000C" wird ohne Betriebsprogramm geliefert. "
    ... also das müsste ohne betriebssystem sein!kannst ja mal googlen nach dem namen

  6. #6
    Gast

    Standard

    naja hat nach meinem geschmack zu wenig power.....aber bessere laptops gibts dann wahs. wieder nur mit windows....

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.126
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    naja hat nach meinem geschmack zu wenig power.....aber bessere laptops gibts dann wahs. wieder nur mit windows....
    hm ich weiss nicht ob due ein freund von ebay bist vl gibt es da ohne software

    software allein weiterverkaufen darfst glaub ich nicht.

  8. #8
    Gast

    Standard

    naja ebay is ok, wenns neu is....aber hab mich umgeschaut und auch nix dolles gefunden(vom preis her) was auch markenware ist.

Ähnliche Themen

  1. kauf eines neuen laptops - lieber gleich mit blueray?
    Von eljot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 16:00
  2. Welches Betriebssystem?
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:01
  3. Was für ein Betriebssystem nutzt ihr?
    Von sudeki05 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 10:05
  4. mp3 player, ohne betriebssystem
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 22:54
  5. Betriebssystem-Zeta *lol*?
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •