Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: adware zeugs

  1. #1
    Gast

    Standard adware zeugs

    hallo.

    ich habe seit heute so ein dummes prog eingefangen..arbeitet wohl mit dem internet explorer zusammen..

    es kommen ständig so internet explorer popups auch wenn der IE nicht läuft.. wenn ich adaware starte schliesst es ihn wieder.

    das programm heisst wohl "pokapoka66" oder ähnlich. wenn ich den taskmanager aufrufe zeigt es das teil kurz an - dann verschwindet es (bis ich ihn wieder öffne).

    es gibt ja das programm hijackthis - soll ich das mal runterladen?
    was kann ich da machen?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lad dir das programm runter.
    damit enfernst du backdoors, spyware, etc.

Ähnliche Themen

  1. Spyware Adware
    Von Andi56 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 21:27
  2. flirten was das zeugs hält!
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 22:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •