Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Projekt [Anime-Homepage]

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neues Projekt [Anime-Homepage]

    Hi

    Ich bastle grad an ner neuen Homepage und wollte mal fragen ob ihr das Design vom Prinzip her ok findet? Wird alles richtig dargestellt? Und habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

    Aber ich muss euch warnen, es gibt noch nicht viel zu sehen.

    Link: http://www.anime-base.com

    PS. Sie ist optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    www_d89_de
    Gast

    Standard

    sieht sehr gut aus!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ein bischen mehr Farbe täte dem Ganzen gut. In der Richtung, wie auch das Gästebuch ist. Das sieht nämlich sehr viel frischer aus.

    Die Schriftart des Titels wirkt ein wenig nüchtern. Absicht?

    Ansonsten: Sehr übersichtlich, einwandfrei.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Carolyn:

    Danke für den Hinweis mit den Farben. Versuche es zu ändern, resp. bin schon dran.

    Naja, und der Titel ist ja nur mal provisorisch und das Ganze ist auch mehr noch ein Gerüst. Wollte einfach mal wissen ob das Konzept und die Darstellung gut rüberkommen.

    MfG,

  5. #5
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht und die Schriftart der Überschrift solltest Du noch ändern. Sieht mir zu sehr nach Broadway aus. Die heisst glaub ich sogar so...

    Ansonsten super übersichtlich!! Mir gefällt das prima!
    Howdy!

Ähnliche Themen

  1. Neues Projekt
    Von brolly4081 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:21
  2. neues Projekt!
    Von eatofid im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:17
  3. Mein neues Projekt!
    Von Gutschein-Welt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 01:36
  4. Neues Projekt
    Von Neoaxizz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:40
  5. ein neues Projekt... [url]www.FREIZEITARCHIV.de[/url]
    Von CHIEFmaster im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 12:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •