Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: probleme mit service pack 2

  1. #1
    pro
    Gast

    Standard probleme mit service pack 2

    seit dem ich das drauf habe habe ich die probleme das mein pc kommplett abstürtzt was kann man das außer format C machen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    SP2 deinstallieren, wenn das auch nicht mehr geht -> fomat c: und etwas draus lernen:
    • Windows-Updates machen alles nur noch schlimmer


    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würde erstmal versuchen den Abturzgrund herauszufinden!!
    als erstes sämtliche (!) Treiber aktualisieren, dann erst (vielleicht) probeweise deinstallieren.

    Hast die folgeupdates schon installiert??

    Zitat Zitat von Ronald
    SP2 deinstallieren, wenn das auch nicht mehr geht -> fomat c: und etwas draus lernen:
    nur als letzter ausweg...
    • Windows-Updates machen alles nur noch schlimmer


    G.a.d.M.

    Ronald
    kann nich nicht bestätigen!! sie verbessern min genauso viel.
    mit nem Ungepatchten Win im Inet surfen ist wie rückwärtsfahren auf der Autobahen

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von marburgh
    mit nem Ungepatchten Win im Inet surfen ist wie rückwärtsfahren auf der Autobahen
    ... aber nur wenn man den IE benutzt. Dann wiederum spielt es allerdings keine Rolle mehr, wieviele Patches man schon installiert hat, weil jede geschlossene Sicherheitslücke neue aufreißt.

    Wer sicher surfen will, der sollte den IE meiden, es gibt ja bessere Alternativen, z.B. Mozilla (Firefox).

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von marburgh
    mit nem Ungepatchten Win im Inet surfen ist wie rückwärtsfahren auf der Autobahen
    DAS macht aber EXTREMST viel Spaß!!!!!!!!!!!


  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich fand Deine Antwort von oben nur eben etwas "schwach", und dass ihm damit nicht wirklich geholfen ist!!

    naja, aber dann gehts weiter, Outlook oder gar OE ist dann auch tabu
    wenn dann mal noch was mit ner Email kriegst, hast ne menge Arbeit vor dir...

    ich finde, dass ein Win mit allen Patches (auch SP´s) gut lauffen kann!!

    war auch mal kurz vor dem Deinstallieren weil ich schon (vermeintlich) alles probiert hab, am ende war es ein fehlerhafter (neuer) treiber, erst ein erneutes Treiberupdate hat geholfen.

    €dit: @CHIEFmaster: lol

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CHIEFmaster
    Genau!
    Wo Windows ist, ist eh schon alles verloren!
    WAS also soll da etwas noch schlimmer machen???

    *g*
    was habt ihr nur gegen windows - windows ist und bleibt das beste betriebssystem...klar hat es ein paar bugs..vergleich die mal mit linux..

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, is ja schon OK!
    Hab ja selber Windows auf meinen PCs...



Ähnliche Themen

  1. Redirict Service gesucht
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:19
  2. Service Zentral Nummer
    Von Agga im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 20:51
  3. BannerXchange -- Bannertausch-Service --
    Von geandy89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:36
  4. Ad Aware blockiert bei Prüfung Windows Service Pack - Virus?
    Von mystic-passion im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 14:07
  5. Neuer Free DNS service
    Von MrTwister im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •