Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Formulare automatisieren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Formulare automatisieren

    Hallo!

    Ich würde gerne eine Sammelanmeldung auf meiner Homepage anbieten, um Benutzerdaten auf anderen Webseiten zu übertragen und dort an zu melden!

    Ich habe aber so gar kein Ansatz für diese Problematik!

    Kann mir jemand ein Beispiel aufzeigen wie es auf anderen Seiten Programmiert ist?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Formulare automatisieren

    Zitat Zitat von Fronk
    Hallo!

    Ich würde gerne eine Sammelanmeldung auf meiner Homepage anbieten, um Benutzerdaten auf anderen Webseiten zu übertragen und dort an zu melden!

    Ich habe aber so gar kein Ansatz für diese Problematik!
    Ideen wo man noch nichtmal vom Ansatz her verwirklichen kann sollte man aufgeben, da wird nichts draus.

    Aber vom Ansatz her:

    Formular basteln und PHP Script basteln was die daten an die Anmeldeseiten der fremden Webanbieter sendet.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schuldingung das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe!


    Formular basteln ist klar!
    Das ich Die Daten zum Webanbieter senden Muss ist auch klar!
    Vorgefertigtes PHP Script bekomme ich auch noch irgendwie eingebastelt!


    Ich gebe zu das ich von PHP Scripten selber so gar kein plan habe


    PHP Script basteln was die Daten an die Anmeldeseiten der fremden Webanbieter sendet??????

    Wie bekomme ich so ein Script

    Oder wo gibt es vorlagen mit denen auch ich klar kommen würde die man sich nach bedarf umschreiben kann?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.php.net/manual/de

    fopen,
    file,
    include,
    require,
    ...
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  5. #5
    Gast

    Standard

    Okay!
    Muss ich leider klein beigebe!
    Nach mehreren stunden lesen Hab ich jetzt verstanden das ich das einfach nicht verstehe!

    Kann mir dann jemand eine Internetadresse oder einen Ansprechpartner nennen wo man Scripte programmieren lassen kann, und eine ungefähre Preisangabe was es kosten würde ein Script schreiben zu lassen, welcher ca. 20 Felder und ca. 20 Auswahlfelder auf ca. 20 anderen Seiten überträgt, und bestätigt mit meiner ID!?

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieviel willst du denn ausgeben?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ausgeben wollte ich ursprünglich gar nichts!
    Ich habe nur so gar keine Vorstellung wie viel Aufwand das ist und wie lange da jemand dran sitzen würde(10min oder 3 Tage!

    Also!

    Was kostet so was?

    10, 20, 30 Euro?

    100, 500, 1000 Euro?

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich geb dir mal nen Beispiel: würdest du die variable t hier übergeben wollen um das thema anzugeben welches angezeigt werden soll würde das so gehen:

    $fp = fopen("http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=11485", "r");
    fclose($fp);
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke!

    Aber ich bekomme es nicht hin, ich bräuchte ein komplettes Beispiel, welches ich für mich editieren kann, ich bekomme die zusammenhänge einfach nicht hin!

    Kann man sich so etwas nicht auf irgendeiner Seite mal anschauen wie das komplett aussieht?

Ähnliche Themen

  1. Formulare als PDF ausgeben
    Von NoUser im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:26
  2. Formulare??? wie mach ich das??
    Von Goethe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:40
  3. Formulare
    Von Schabu im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:52
  4. Formulare
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 19:33
  5. Formulare
    Von Tommy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •