Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seitenumbau

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Seitenumbau

    Hi Leute,

    bitte schaut euch mal die seite www.beatzschmiede.de an.

    ich habe vor das ding von flash auf html umzubauen aber vorallem bei der unterseite truppe habe ich keine ahnung wie ich das machen soll, da die animation eigentlich bleiben soll.

    vielleicht gerüst in html und einzelne flash-animationen einbauen???

    oder hat jemand ne idee wie das auch ohne flash geht.

    hab die seite nicht gemacht soll sie jetzt aber zu ende bringen und bin gegen flash.

    danke

    vv
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    no pain no gain
    meine seite

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Natürlich kannst du ein HTML-Grundgerüst bauen und dann einzelne Flash-Animationen einbauen. Würde in diesem Falle allerdings nicht viel bringen, da die Flash-Elemente ein Teil der Navigation sind.
    Wenn du ganz auf Flash verzichten willst, musst du die Seite wohl komplett umkonzipieren...
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •