Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AHHH...HIILLLFEE

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard AHHH...HIILLLFEE

    Ich bin von meinem Freund mit dem pc wiedergekommen und jetzt fahre ich den pc hoch und beim windows-bild kommt dann boooiiiinnngg neustart

    Ist die Festplatte kaputt ?

    Gruß crAzywuLf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde nach dem Transport mal alle Kabelverbindungen auf richtigen Sitz überprüfen.
    Vielleicht hat sich nur eine Kabelverbindung nur gelöst oder sitzt nicht mehr richtig
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei mir war letztens auch die festplatte kaputt s kam beim booten immer die fehlermeldung :
    NTDLR is missing
    Press any key to restart

    Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter .....
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    mhmm... komisch hab formatiert und immmument gehts sogar ...
    naja wollen wir hoffen das die festplatte keinen knacks auf der lan gegriegt hat oder so

    Trotzdem danke

    Gruß crAzywuLf

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Falls wieder was passieren sollte versuchs damit:

    http://www.maxtor.com/portal/site/Ma...splayEULA=trueHier

    Das Testet deine Festplatte...
    Das Programm testet alle Sektoren und wenn was kapput ist sagt sie dir bescheid...

    Versuchs eindach mal!!

    Mfg Gigazone

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •