Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link mit "doppel Laden"

  1. #1
    Holger S.
    Gast

    Standard Link mit "doppel Laden"

    hallo zusammen.

    ich möchte einen link erstellen, indem erst die ganze seite geladen wird (zwei frames -> navigation und hauptseite) und dann im unteren bereich gleich in eine seite die hinter meiner hauptseite liegt gelangen.

    die normale verlinkung funktioniert auch soweit. aber es würde besser mir besser gefallen, wenn die navigation oben mitgeladen wird (sieht dann auch nicht so aus als wenn was fehlt).


    wie geht das? hab mal was gehört das es mit "?" in der verlinkung gehen soll. nur wie? *amkoppkratz*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Jetzt hoffe ich mal, das ich alles so verstanden habe
    Wie wäre es, wenn Du Dir ein neuen Frameset erstellst und darauf verlinkst ?
    Es gibt aber auch ein JavaScript, das es ermöglicht, mit nur einem Link auf zwei Frameinhalte zu verlinken.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Holger S.
    Gast

    Standard


    jau danke.
    mit dem neuen frameset ist es ja fast zu einfach *lol*
    aber es funktioniert.

    besten dank
    holger s.

Ähnliche Themen

  1. Artikeltyp "Link" hinzufügen
    Von ullistein im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:54
  2. "Bestimmte Seite laden, wenn eingeloggt" Befehl
    Von n!c im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:30
  3. Problem mit dem "Home" Link
    Von PM im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:09
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 10:37
  5. "doppel" Link
    Von nuessler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •