Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kleine Frage

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard kleine Frage

    Hi leute

    ich habe eine kleine Frage:
    wenn ich ein komplettes Layout mit Photoshop erstelle,
    sind da dann nicht die Lade Zeiten zu hoch,

    oder könnte ich so etwas machen.

    Denn das Programmieren macht mir gar keinen Spaß,
    ich habe ausschließlich designen

    ...........................

    welches günstige ( bis 30€) Programm könnte ich zur Erstellung von HP’s nehmen

    mfg Rockstar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was heißt komplettes layout in photoshop?

    willst du quasi ein einziges Bild je seite malen und dieses dann via einem einzelnem IMG TAG anzeigen lassen?

    Aye, da wären die ladezeiten wohl in der Tat zu hoch...
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nur aus Bildern wird deine Seite nicht bestehen können, ein paar Html-Kenntnisse wirst du schon mindestens brauchen ... oder eben PHP

    Allgemein kann man eigentlich auch sagen, je aufwändiger das Design, desto 'schwerer' kann es werden, diese Design mit Html umzusetzen.


    zum Programm:

    Ganz und gar kostenlos Phase 5 .... allerdings wäre es da ratsam, ein paar Kenntnisse mit zu bringen.
    Ebenfalls kostenlos:NVU, eigentlich brauchst du da keine Ahnung zu haben, ähnlich wie bei Word, kannst du deine Texte tippen etc.


    LG
    minalva
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich möchte nur das design

    mit Photoshop erstellen,

    mfg Rockstar

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von minalva

    Ganz und gar kostenlos Phase 5 .... allerdings wäre es da ratsam, ein paar Kenntnisse mit zu bringen.




    LG
    minalva
    lol das ist eigentlich ein ganz simpler editor und du musst dort genau so gut html... können als ob du mit dem normalen windows editor arbeitest ...


    zum thema: warum sliced du das layout nicht in eigene bilder...?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Html-Neuling
    Zitat Zitat von minalva

    Ganz und gar kostenlos Phase 5 .... allerdings wäre es da ratsam, ein paar Kenntnisse mit zu bringen.




    LG
    minalva
    lol das ist eigentlich ein ganz simpler editor und du musst dort genau so gut html... können als ob du mit dem normalen windows editor arbeitest ...

    I know ... aber für Anfänger finde ich ihn trotzdem ganz gut, die Farbabhebungen, die Voransicht, das normale Tippen ........


    Aber um zum Thema zurück zu kehren, wo genau liegt eigentlich das Problem?
    Du hast ein Layout erstellt, du programmierst nicht gerne ..... gut, aber vor dem Problem wird wohl jeder stehen. Jenachdem, was du für ein Design hast, bieten sich dann auch einzelne Möglichkeiten an, wie du das ganze in Html umwandelst, du könntest Iframes machen, normale Frames, Tabellen ....


    LG
    minalva
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder du gehst zu designnation.de machst nen thread auf wie "Brauche Coder"
    gibst deine ICQ an und ich bin mir sicher um 10-30 euro macht dir das jem.
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke

    macht das da auch jemand umsonst,

    wie teuer wird das wenn da php dazu kommt,
    mfg Rockstar

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    umsonst macht das da kaum jemand!
    ich kann dir nicht genau sagen wie viel das kostet
    mach den thread auf wirst schon sehen ...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würde sagen, entweder du greifst auf ein fertiges Template zurück oder ein Contentmanagement System, ich kann dir als cms sys. Subdreamer empfehlen. Dann kannst du ganz einfach die Grafiken austauschen und brauchst nicht alles selber machen und hast die funktionalität eines in php geschriebenen portals.

    Ein Design welches nur aus Grafiken besteht ist absolut unbrauchbar, CSS und Html/PHP is King! Hier mal ein Beispiel von einer Seite die ich gerade mit Subdreamer erstelle http://www.diamondz-labs.de/upload/index.php

    MfG,
    Diamondz

Ähnliche Themen

  1. kleine frage
    Von dannyO im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:09
  2. Kleine Frage
    Von wizsar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:26
  3. Kleine Frage
    Von Alienx im Forum Flash Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 21:10
  4. kleine Frage zu RSS
    Von Darius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 15:28
  5. Kleine frage
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •