Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gästebuchlink auf der Seite einbinden

  1. #1
    laura
    Gast

    Standard Gästebuchlink auf der Seite einbinden

    Hallo,
    hab scheinbar nicht allein das Problem des einbindens des Gästebuchens auf der Seite. Sollte vielleicht einfach mal dick auf der Seite stehe- so dies bitte da oder dort eintragen.

    Also ich hab eine Seite mit Frameset und einen Button den ich mit dem Gästebuch verlinken möchte. So wie ich das verstanden habe muss ist dort dies eintragen =
    http://www.free-people.de/cgi-bin/gb...d=benutzername

    und bei Benutzername natürlich den namen den ich bei der Anmeldung angegeben habe.

    Aber das klappt leider nicht.
    Wo liegt mein Fehler ???????? Würd mich so doll über das tolle Gästebuch auf meiner Seite freuen.

    Die Internetseite heißt www.lillygoesusa.de.vu

    Wäre für eine schnelle Hilfe echt dankbar
    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Der Fehler liegt an deinem Link selbst

    Der Gästebuchlink lautet für dein GB
    http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.cgi?id=laura

    Versuche mal diese Codezeile für den GB Link auf deiner Webseite, das sollte auch gehen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    Oh super danke danke danke mit dem langen code hat es jetzt geklappt. Bin super happy sieht echt toll aus das Gästebuche mit den smileys.
    DANKE !!!!

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch in Wordpress Seite einbinden
    Von sAire im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:44
  2. Java in eine html-seite einbinden?
    Von Len im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:51
  3. In HTML Seite myPHP Guestbook 2.0.5 einbinden
    Von Onkel-Thommi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:50
  4. Landkarte in die Seite einbinden ?
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:18
  5. PostNuke / PhPNuke - Seite einbinden?
    Von unique im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 20:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •