Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bildergalerie

  1. #1
    torvus
    Gast

    Standard bildergalerie

    kann mir jemanden helfen , wie ich am besten so eine bildergalerie einfügen kann?!
    ( wo die bilder erst in regelmäßigen abstand klein angezeigt werden , und wenn man draufklickt, sie in orignialgröße geöffnet werden, und man buttons dabei hat , auf denen man weiter und zurück zu den anderen bildern blättern kann?!)

    bitte helft mir!
    DANKE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu gibt's schon unzählige Beiträge. Bemühe mal die Suchfunktion, da wirst du bestimmt fündig.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schau mal ins Tutorial Forum

    http://modutu.mo.funpic.de/IrfanView/galerie/
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol is doch einfach?!
    als 1. machst: entweder alle bilder so klein wie dus sie dann haben willst z.B. mit Irfan View.
    oder du machst das orginal bild mit dem code so: img src="bild.jpg" width="gewünschte größe" height="gewünscghte größe"> der nachteil das ist das die ladezeit hoch ist da ja immer noch vom original bild ausgegangen wird. ...

    dann machst du eine tabelle und fügst die bilder ein aber mit <a href="zum original bild"> so dass man wenn man sie anklickt zum original bild kommt ....
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Html-Neuling
    lol is doch einfach?!
    ...wenn es das ist, was man will schon, nur ich glaub nicht dass "torvus" das gemeint und gewollt hat. is doch völlig sinnlos

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja war nurn vorschlag ...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe mir ein kleines php script geschrieben!

    das liest aus einem verzeichnis alle bilder aus, zeigt aber in der miniaturansicht aber die verkleinerte version aus einem zweitem orndner an!

Ähnliche Themen

  1. Bildergalerie
    Von Hilb im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:58
  2. Bildergalerie
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:57
  3. Bildergalerie
    Von wurmax im Forum Script-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 22:38
  4. Bildergalerie
    Von AkaneSteph im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 01:21
  5. Bildergalerie
    Von Dede4 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •