Hi,

Erstmal servus, bin neu im Forum und auch in der Flash-Welt! Habe mich heute das erstmal mehr mit FlashMX04 beschäftigt, mit dem Ziel vor Augen eine kleine Homepage zu basteln, welches leider schnell durch zu wenig Kenntniss verschwand

Meine Problem im Moment ist folgendes:
Ich habe mir mit einem Grafikprogram eine Buttonanimation gemacht der aus einer Bilderreihe von 6 Bildern besteht, und zwar ist es ein Würfel, bei dem die Seiten sich weiter vom Zentrum entfernen (der Würfel ist hohl).
Die Idee war, dass solange man über den Würfel geht diese Bilder abgespielt werden, und wenn Bild 6 erreicht ist das Bild stehen bleibt, bis zum "MouseLeave", dann soll der ganze Kram rückwärts zum Ausgangsbild, dem geschlossenem Würfel, laufen. Genauso wenn man nur kurz über den Würfel geht, dadurch vielleicht nur die ersten 3 Bilder abgespielt werden, und dann nur diese 3 vorliegenden, bzw dann 2 noch rückwärts wieder abgespielt werden. Soll heißen der Würfel geht jedesmal wieder zusammen wenn man mit der Maus runtergeht.

Ausserdem soll der Würfel, falls man ihn "fertig aufgehen lässt", dann runter und sofort wieder drüber fährt mit der Maus an dem Bild (z.B. frame 3) wieder weiter aufgehen.

Bin halt noch nicht so der Flash Erfahrene und vertraut mit der Entwicklungsumgebung auch noch garnicht !!

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und dass ich hier im richtigem Forum bin.

gruß und danke, Clemens
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!