Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Formulare - Input Type="Text" automatisch INHALT s

  1. #1
    Gast

    Standard Formulare - Input Type="Text" automatisch INHALT s

    Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich von Formularen!!!
    Die HTML Seite enthält eine form mit z.B. zwei Input Type="text" elementen... So sieht diese aus!!!

    <form>
    <input type="Text" value="" name="1">
    <input type="Text" value="" name="2">
    </form>

    So das wären jetzt zwei kleine Felder wo ich etwas reinschreiben kann!
    Aber mein Problem ist wenn ich das was reinschreiben und dann auf "Datei" - "Speichern unter" klicke und die Datei erneut auf meinem PC ablege sind die Inhalte die ich in beide Felder reingeschrieben habe leer! Ich möchte aber das was ich reingeschrieben hab in der zweiten Datei wo ich bei Speichern unter abgelegt habe diese Infos drinnen haben!! Aber wie geht das? Wenn man das irgendwie in das VALUE reinschreiben könnte dann wär das ja immer drinnen aber wie geht das?

    Ich hoffe ihr werdet daraus schlau!!!

    Gruß Marcus

    PS: Die Datei soll später auf meinem Server abgelegt werden und wenn jeder was reinschreibt muss er die Datei für sich auf seinem PC Zusätzlich abspeichern damit er eine Sicherung hat aber wie gesagt Speichern kann er die Datei aber dann sind die Inhalte die er reingeschrieben hat wieder weg!
    Also bitte helft mir !!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Nochwas

    Könnte man nicht auch ein Art Knopf darunter machen der anstatt
    <input type="submit">
    irgendwas mit Speichern heißt und der dann einfach die Datei auf den PC aber mit den Inhalten speichert??
    Ich hoffe ihr wisst da mehr!!!
    Daaanke und Gruß Marcus

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Nochwas

    Moin!

    Zitat Zitat von Anonymous
    Könnte man nicht auch ein Art Knopf darunter machen der anstatt
    <input type="submit">
    irgendwas mit Speichern heißt und der dann einfach die Datei auf den PC aber mit den Inhalten speichert??
    Ich hoffe ihr wisst da mehr!!!
    Daaanke und Gruß Marcus
    Vewrgiß es, das wird so nichts.
    Du kannst keine Interaktivität mit nur HTML erreichen.
    Was du vor hast geht mit PHP, denn selbst wenn du den HTML-Quelltext abspeicherst sind da die Eingabefelder leerr.

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da dein Browser die Zuordnung macht, er speicher dein eingaben zu den Feldnamen.

    Da kannst mittels PHP eine cokkie bein user ablegen und dann sein eigaben als value eintragen.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Oh danke das ihr euch extra die Mühe gemacht habt ein paar Lösungen zu schreiben auch wenn die Antwort nicht so gut ausgefallen ist!!!
    Marcus

Ähnliche Themen

  1. <input type="text"> Feld sichern das man nic
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:27
  2. Verpflichtendes Attribut "type" fehlt im script
    Von Jens Severin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:05
  3. input type=text <== Farbe ändern?
    Von Crypi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 09:25
  4. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14
  5. Zugriff auf den Inhalt eines "input"-Tags über VBS
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 09:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •