Hallo Leute,

hab ein echt merkwürdiges Problem mit der Seite http://neuschwander.de/d_1024/partner.html

Theoretisch funktioniert alles (und praktisch auch z.B. im firefox), wenn der Benutzer auf der karte z.B. auf Hauptsitz klickt wird zuerst die Adresse unter der karte eingeblendet und danach die Bilder auf der linken Seite ausgetauscht.
Das mit dem tauschen der Bilder funktioniert aber nicht das einsetzen des Textes.
Das komische ist aber das wenn man in den internetoptionen/erweitert irgendwelche Einstellungen verändert und dann auf übernehmen klickt, dass es dann bis zum reload der Seite funktioniert?! Hat jemand ne ahnung wie das Problem loswerde? konfus
wie gesagt im Firefox funkionierts aber nicht im InternetExplorer, zumindest nicht 100%

mfg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!