Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rollover-Bilder schon eine Seite vorher vorrausladen!

  1. #1
    Philli
    Gast

    Standard Rollover-Bilder schon eine Seite vorher vorrausladen!

    Hallo,

    Meine home.html Seite hat mehrere Rolloverbilder ... kann ich diese schon auf der index.html-Seite vorrausladen lassen? Wenn ja wie? So dass die home-Seite schnell aufgebaut wird ...

    www.imago-band.de/pimp_my_page/

    Vielen Dank
    Gruß Philip
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Entweder verlinks Du die Grafiken auf der Index und machts aber bei der Breite und Höheangaben der Gtafiken jeweils 0x0.
    Das bewirkt, das die Grafiken in den Cache des Browsers geladen werden, aber nicht für den Besucher sichtbar sind oder Du nutzt die Funktion


    Code:
    onbeforeunload="MM_preloadImages
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. schon wieder eine lücke!!!
    Von don-golione im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:18
  2. Schon wieder eine Frage mit iFrames und scrollbalken
    Von neipal im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 13:16
  3. Prüfen ob eine Domain schon registriert ist
    Von moeper im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 21:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •