Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Formular und stehen bleiben!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Formular und stehen bleiben!

    Hi leute,

    habe wieder ne frage da ich ganz neu auf dem Gebiet bin,kann mir jemand sagen wie ich ein Forumular mache und dass das dann da stehen bleibt wo der user der page es geschrieben hat???
    zbsp.:
    Bochum -Mönchengladbach (-----------) -----=das Formular
    da kann der user sein ergebnis reinschreiben und/oder tippen!
    ja und dann muss man zB. auf abschicken klicken und das bleibt dann da stehen!

    hat jemand eine ahung wie man das macht???

    danke schon ma im voraus,
    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    könnt ihr mir echt net helfen??????????wisst ihr denn wo ich mich melden könnte der dat wes?

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zeig mal nen link zu dem was du möchtest ! ich versteh nämlich nich genau wie du das meinst!

    wenn ich das richtig verstehe, willst du auf den senden button klicken, ein neues fenster öffnet sich, verschickt die daten, und shcleßt sich wieder, und das bearbeitete formularfeld bleibt da? richtig?

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja in etwa so!nur das sich kein neues fenster öffnet!sollst einfach hinter irgendetwas schreiben(also in einem forumular) und da wo du dat geschrieben hast, wird das gespeichert und bleibt da!!!!!y


    sry kann dir leider keinen link geben, weil ich netmals weiß ob des geht!will nur wissen ob sowas geht und wenn es keiner kann, ob er mir sagen kann wie sowas geht!

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du köntest es vielleich mit frames probiere, aber frames und javascript sind nicht mein spezialgebiet!

    aber so müsste es gehen!
    machst die seite in ein frame, und dann sendet das frame die daten weiter, sodass man es nicht sieht!

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    frag mal im jscript berecih , und mache einen zweiten post!
    vielelciht liest es da einer der das richtig kann!

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hats du PHP zur verfügung?? falls ja, ist es pille palle, sonst wird es auch mit JS gehen, aber halt umständlicher.

    Und Poste mal das Formula bzw einen link dazu.

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie willste dass denn in php machen, ohne das eine neue page geladen wird? oder die alte refresht wird?

Ähnliche Themen

  1. Lange wach bleiben !
    Von rattefrey im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 23:58
  2. Was muss im Index stehen???
    Von angelsdevil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 09:28
  3. Formular und stehen bleiben!
    Von Kingdingeling im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 15:43
  4. Angemeldet bleiben?
    Von priester im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 13:33
  5. Wo bleiben................
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 00:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •