Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JS: Kalender

  1. #1
    Kirtas
    Gast

    Standard JS: Kalender

    Servus

    Ich habe ein JA-Kalender. Dieser funzt auch. Auch der Aufruf des Kalenders, jedoch funktioniert der Aufruf nicht im Opera und Firefox!

    var ME_dayCal = new calendar1(document.forms['searchDay'].elements['DispDay'],'','/de/calendar.tpl.htm');
    ME_dayCal.year_scroll = true;
    ME_dayCal.time_comp = false;

    Kann mir jemand sagen warum?

    Danke und Gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Kamenz-bei Dresden
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das könnte daran liegen das diese browser nicht dazu in der lage sind, bin mir aber nicht sicher!
    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  3. #3
    Gast

    Standard

    was? in der lage Javascript auszuführen? ne, es muss ein fehler darin sein, kennt jemand eine Seite wo die unterschiede der browser sind

Ähnliche Themen

  1. Kalender
    Von Hendy123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 22:24
  2. Kalender ?
    Von ZoRo12 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 18:59
  3. Kalender
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 12:04
  4. Kalender
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:22
  5. Kalender/ Organizer
    Von Sven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 07:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •