Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Table Länge!

  1. #1
    Hardy
    Gast

    Standard Probleme mit Table Länge!

    Mein Problem: ich habe ein Table in dem im groben 2 Spalten sind. Die linke Spalte ist für News, die mit zFeeder automatisch per RSS übermittelt werrden. Da News immer anders sind also mal kürzer und mal länger, ist die linke Spalte dementsprechen auch mal länger! Das Probnlem ist, dass die rechte Spalte dann zu kurz kommt und nicht die gleiche Länge hat wie die linke. Kann man das irgendwie automatisieren? Sonst muss ich das jeden Tag per Hand machen.

    Es geht um diese URL: www.hard-net.de
    Gleich die Hauptseite mit den News!

    Lasst euch nicht irritieren, denn ich habe in die rechte Spalte mit einem iFrame gefüllt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    weißt denn niemand weiter????

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das sind drei spalten, ja?

    Einfach der linken und der rechten spalte einen festen Wert für die Breite geben, dann sollten die news in der mitte automatisch den rest bekommen.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Länge der Signatur
    Von The User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:15
  2. Variable Länge von div ist zuviel
    Von chuqa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 17:15
  3. div in länge anpassen...
    Von mr_jingles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 23:15
  4. Probleme mit Table
    Von dontknow im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 00:31
  5. PHP + String länge?
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 13:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •