Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Msn messager Problem

  1. #1
    Problemer
    Gast

    Standard Msn messager Problem

    Yor ich habe mir msn messager runter geladen doch leider habe ich einen sehr dummen Namen gewählt udn würde den gerne wieder ändern! ich habe es schon im Profil versucht doch dort kann man ihn nicht ändern! Kann ic hdan wenigstens den Account löschen und einen neuen machen und dann eine richtigen Namen nehmen?
    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oben hinter dem Namen auf ein kleines Dreieck klicken
    Und dann Persöhnliche einstellungen.

    Oder meinst du die E-Mail Adresse?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard

    Im profil kann man ja den Namen ändern doch nicht bei mir,denn da wo man ihn eigentlcih ändern soll ist das eingabe Feld grau und ich kann es ned anklicken!
    Kann ich den Account denn noch ändern?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das kenn ich das problem - ich glaube du musst im posteingang deines emails zuerst noch nen link anklicken von hotmail oder so (als bestätigung)
    gruss

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •