Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Links in Tabellen öffnen

  1. #1
    Bernward
    Gast

    Standard Links in Tabellen öffnen

    Hallo zusammen,

    ich raufe mir langsam die Haare, und heule gleich meine Tastatur nass. Ich raffe es nicht und komme keinen Schritt voran.

    Aus den bekannten Problemen möchte ich nicht mit Frames abreiten, sondern mit Tabellen.
    Ich möcjte eine Tabelle anlegen wo im linken Bereich ein Menü sein soll. In der rechten Tabelle möchte ich dann das Ergebnis der Links vom Menü angezeigt werden bekommen.

    Kann mir da einer helfen, oder gar ein Code schreiben?

    Mein aufrichtigen Dank im voraus,

    ich hoffe ich kann meine Tränen wieder trocknen

    Gruß an alle User

    Bernward
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das würde mit PHP und einem Templatesystem relativ leicht gehen - kannst du php?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    Gast

    Standard

    leider nicht

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann der Server server side include? (ggf. beim Provider nachfragen)
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  5. #5
    Gast

    Standard

    *freu* Ja Server kann alles, alle Scripte usw.

    ...kann ich schon mal meine Tränen trocken? *freu*

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn der server PHP kann dann such mal hier nach include im Forum - wenn dus nicht findest meldest dich wieder
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  7. #7
    Gast

    Standard

    uff, finde da viel, aber ich selber kann da gar nichts mit anfangen. Bin was das angeht noch etwas unerfahren.
    Was ich brauche ist, das im linken Tabellenfenster 3 Menütexte stehen, die dann im rechten Tabellenfenster aufgehen. Rechts in der Tabelle sollen andere Seiten wie z.B. Web.de usw

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die seiten die du über die links in der Tabelle aufmachen möchtest.. - sind das externe seiten oder liegen die auf deinem Server? (p.s.: bin erst heute abend spät wieder online)
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  9. #9
    Gast

    Standard

    Es sollen externe Seiten sein

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich will nicht sagen, das dies mit PHP unmöglich wär, aber es ist zumindest zu komplex für mich um das mal eben zu erläutern wie man das machen würde - ich würd dir in diesem Fall doch nen iFrame empfehlen...
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Links/Unterseiten in der gleichen Tabelle öffnen?
    Von barstl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 13:10
  2. links im gleichen fensterteil öffnen
    Von Hoschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:14
  3. Links in Tabellen öffnen
    Von Milena2504 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 14:55
  4. links im eigenen fenster öffnen
    Von pat der gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 14:32
  5. Links in neuen Fenstern öffnen lassen
    Von Guest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 13:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •