Mein Ziel ist, in JavaScript so zu prgrammieren, dass sich das Bild automatisch seine Position ändert, sobald ein Eingang sich ändert. Ich habe sozuagen..einen Eingang 1 und einen Eingang 2. Je nach dem, welcher von denen den logischen Wert "1" hat, so soll sich das Bild auch ändern.

Code:
var E1 = document.applets["W2OPCProxy1"].readItem(1);
var E2 = document.applets["W2OPCProxy1"].readItem(2);

funktion Pos () {

if (E1==1) document.getElementById("bohrer") ????????
hier kann ich nicht mehr weiter. wie heisst denn der Befehl für dieses Bewegen von Objekten? Bitte um Hilfe...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!