Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Webspce und WBB

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webspce und WBB

    Hi,

    Mein Freund hat mir das Burning Board Lite von www.woltlab.de empfohlen und einen Webspace! Das Board hab ich mir das runtergeladen und mich bei dem Webspace regestriert und jetzt? Ich ahbe keine ahnung wie es weiter geht! Kann mir wer bitte helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meinst du jetzt, wie du das Board dort installieren musst oder was?
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja! ich hab nähmlich nur die datei!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu gibts tausende Tutorials und ausserdem stehts auf der Herstellersite genau beschrieben wie du installieren musst.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es müsste nen install script geben welches du aufrufen musst - aber es tut mir leid, ich könnt dir aus dem Kopf auch bloß erklären wie man ein IPB installiert ;/
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja dan erklär aml weil auf deer herstellerseite hab ich nix gefundenm! ich hab den dort aml ne e-mail geschickt!

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie gesagt, ich kann dir nur erklären wie man ein IPB installiert, nicht wie man ein WBB installiert :/

    Aber das sollte dir weiterhelfen: http://www.woltlab.de/de/documentation/2.php#faq2
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du must das ganze board entpacken und danach auf deinen webspace laden !

    dann gibst du folgendes ein http://deine-seite/wbb/acp/setup.php

    wenn der ordner in dem das board ist wbblite heisst dann musst du die domain so eingeben http://deine-domain/wbblite/acp/setup.php

    das wichtigste ist das du das /acp/setup.php eingibst weil setup.php die installationsdatei ist und diese sich im acp ordner befindet

    ich habe selbst ein burning board lite !

    in der install musst du dan die mysql datenbank angaben machen !!
    mfg
    Sam

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •