Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: schulen ...

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard schulen ...

    icgh schreibs mal hier rein!

    also ich muss mich blad entscheiden in welche weiter führende schule ich gehen will aber ich weiß jetzt so gar nicht ...

    also sicher ist nur dass ich keinen beruf gleich lernen weill sondern eine schule!
    auch keine berufssschule
    eher so eine allgemein höhere schule!
    interessiere mich ja aber so für webdeisgn, programmierung..... alls was halt mit Internet und pc's zu tun hat ihr wisst schon.
    also da müsste man ja später ein ausbildung dafür machen oder?
    oder studieren ..??

    jo ihr könnt ja jetzt nicht für mich entscheiden aber ich möcht halt wissen was ihr für schulen macht.... und dann später?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geht mir auch so nur noch ein Jahr und ich bin raus
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was machst du?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo?
    könnt ihr nicht sagen was ihr vor habt zu machen und welche schulen ihr geht bzw. abgeschlossen habt??!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Grundschule -> Gesamtschule -> Gymasiale Oberstufe an der Gesamtschule -> Abitur -> Zivildienst -> Praktikum: Wirtschaft (ab September: -> Studium: Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule SWF)
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich mach nach meiner realschule wahrscheinlich fachabitur in richtung informatik bzw. systemtechnik, also wenn ich keine ausbldung bekomme

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, mein Schulischer und beruflicher Werdegang...:

    Kindergarten - Grundschule - Gymnasium (1 1/2 Jahre) - Realschule - Freiwilliges soz. Jahr - Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann - Zivildienst - zurück in den Einzelhandel

    Was ich werden will:
    - Jugendanimateur (AIDA, Center Park, Robinson Club, etc...)
    - dipl. soz. Pädagoge *lol*
    - sowas in der Richtung allerdings muss ich da wohl noch studieren und das will ich ned...

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich möchte schon in die Richtung Informatiker, Media-Matiker oder Pc-Techniker (EDV)
    Wenns Klappt mach ich noch ne Schule zuerst die sich auch etwas in diese Richtung Orientiert
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    grundschule -> oberstufe -> informatiker

    ich finde einen beruf lernen besser da man dann auch was hat und arbeiten kann und man in der praxis mehr lernt als theorie

    mfg - phore

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gundschule->realschule->fachgymnasium wirtschaftszweig(im 2. jahr)

    ich würde an deiner stelle abi nachholen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •