Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S-ATA Prob

  1. #1
    unloggt luchs
    Gast

    Standard S-ATA Prob

    So Leute, ich bins (wernerdeluxe).
    Sitzt hier grad bei nem Freund und haben sein neuen PC eingerichtet, aber jetzt ist da als ne Meldung ... "Hardware sicher Entfernen" gemeint ist die S-ATA Platte wie mach ich Windows klar, dass die Platte nicht zum entfernen ist und nicht als dieses Symbol unten in der Leiste ist.

    ng.
    Lukas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das soltte ich wissen ich hatte meine Digi kam mal irgendwie so eingestellt das das nicht mehr da Stand KA

    Nach dem formatieren stand es wieder da

    Wenn du auf das Symbol dopperklickst kommst in ein kleines Fenster da kannst das Gerät deaktivieren.

    Weiss nicht ob es das richtige ist und ob du das meinst
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja, die festplatte muss doch mal so erkannt werden, dass es als feste Festplatte fungiert

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    ja, die festplatte muss doch mal so erkannt werden, dass es als feste Festplatte fungiert
    für jedes board gibt es s-ata treiber für windows

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo ... bei dem bord is ne diskette dabei, die tu ich rein, dann gibst da ne ghost.exe datei ... da geh ich drauf, dann öffnet sich kurz nen schwarzes fester und is wieder weg -.-'
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    jo ... bei dem bord is ne diskette dabei, die tu ich rein, dann gibst da ne ghost.exe datei ... da geh ich drauf, dann öffnet sich kurz nen schwarzes fester und is wieder weg -.-'
    hm keine treiber cd??

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    doch gibs auch ... aber hab da von sata nichts gesehen ...
    alle treiber die drauf waren wurden auch mal installiert
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. ICQ Prob
    Von ZoRo12 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 15:53
  2. IE Prob
    Von Mr.619 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:56
  3. css i-net prob
    Von ~*Scot*~ im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 10:49
  4. php prob
    Von bo0ntown.net im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 10:41
  5. php-prob
    Von bo0ntown.net im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 13:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •