Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mouseover funzt nicht!

  1. #1
    Daniel The Hell
    Gast

    Standard Mouseover funzt nicht!

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich arbeite gerade an einer Homepage und wollte gern etwas besonderes einbauen, nämlich einen mousover effekt (gleich auf der startseite)...
    Und zwar möchte ich oben, zur navigation (in einem extra frame), ein paar buttons haben, die eingedrückt wirken, wenn man mit der maus darüberfährt, während sich unten (im anderen frame) ein bild verändert (und zwar eine stadt, bei der die fenster der häuser erleuchtet werden).
    Nun habe ich im internet etwas gefunden (http://www.on-mouseover.de/mouseoverframe/index.html) und es für meine seite entsprechend umgesetzt, doch irgendetwas muss ich falsch gemacht haben, denn die buttons (oder bis jetzt nur ein button, da ich, als ich sah, dass es nicht funktioniert, gar nicht erst weiter gemacht habe) sind nicht zu sehen, geschweige denn verändert sich irgendetwas!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ach ja, der Quelltext!

    Jetzt einmal angemeldet...
    Hier ist der quelltext:
    (für den frame mit den buttons (linksframe.html, name="oben") )
    Code:
    <html>
    <head>
    <title></title>
    <meta name="author" content="DTH">
    <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
    </head>
    <body text="#800000" bgcolor="#000000" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
    <a href="about.html" target="unten"
    onmouseover="parent.unten.document.stadt.src='fghz_b2_.JPG';
    parent.oben.document.about.src='about-button_b.bmp';"
    onmouseout="parent.unten.document.stadt.src='fghz_a2_.bmp';
    parent.oben.document.about.src='about-button_a.bmp';"
    [img]about-button_a.bmp[/img]
    </body>
    </html>
    (für den frame mit der stadt (startseite.html, name="unten")
    Code:
    <html>
    <head>
    <title></title>
    </head>
    <body text="#660000" bgcolor="#000000" link="#990000" alink="#990000" vlink="#990000">
    <div align="center">[img]fghz_a2_.bmp[/img]</div>
    </body>
    </html>

    Hoffentlich könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe...
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    verändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert DICH!!

Ähnliche Themen

  1. Preloader funzt nicht...
    Von calvin_237 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 23:22
  2. verlinkung funzt nicht !
    Von webcool im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 16:11
  3. wordwrap funzt nicht :\
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 14:09
  4. CSS-li-Navi funzt im IE nicht
    Von manuelmaisch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02
  5. IMG-Tag funzt nicht
    Von Romi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •