Hallo,
ich habe das Redaktionssystem contenido auf dem Server von ohost.de installiert, wenn ich jetzt versuche mich bei dem redaktionssystem ein zu loggen kommt folgende warnmeldung:

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/djwiesel/contenido/includes/config.php on line 119

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/djwiesel/contenido/includes/config.php on line 122

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/djwiesel/contenido/includes/config.php on line 125


Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich ändern muss oder warum diese Meldung kommt!
Vielen Dank:
Dj Wiesel
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!