Um den doch teilweisen vielen Topics mit Diebspielen herr zu werden, wurden die Diebspiellinks hier im Forum gesperrt.
Als Ersatzlink wird dann
gesperrte-url
angezeigt.Alleine gestern und heute wurden bestimmt 30 dieser Links von uns gelöscht und sollte auch im Interesse der Besucher hier sein, nicht ständig auf diese Links zu stoßen.
Hoffe mal, das diese Maßnahme dazu führt, das sich die Diebspiellinks hier nur noch vermindert hier auftretten.
Ps:
Teilweise werden auch Linkbeschreibungen verwendet, die eine andere Adresse vortäuscht ( zb beepworld.de usw)
Also wundert euch nicht, was offensichtlich auch unbedenkliche Adressen hier gesperrt werden.

Es sind zwar noch nicht alle diese Diebspiellinks erfasst, aber wir Arbeiten daran
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!