Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafik frei positionieren.

  1. #1
    Bob
    Gast

    Standard Grafik frei positionieren.

    Hi,

    ich versuche gerade eine Grafik frei über einen Rahmen zu positionieren... aber irgendwas mache ich falsch.

    Die Grafik kann nicht in den Rahmen eingebettet werden..also versuche ich es halt so zu positionieren, das die Grafik drüber schwebt.

    Aber es klappt einfach nicht.. dabei soll es doch einfach nur zentriert ca 0,5 cm von oben über der tabelle sein... aber die tabelle verscheibt sich bei mi immer..so dass sie unter der grafik landet.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst du uns das Problem mal zeigen (URL oder notfalls wenigstens den Quelltext) ??

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:56
  2. grafik positionieren...?!?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:50
  3. Partition frei von exe etc.
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 13:00
  4. Smilies frei verfügbar?
    Von Fragender im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 11:27
  5. Grafik innerhalb eines CSS-Layers positionieren
    Von rothom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •