Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was könnte das sein?!

  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard Was könnte das sein?!

    Hallo liebe User!

    Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen, bis jetzt konnte es noch keiner.

    Folgendes Problem:

    Ich war bis vor etwa einem Jahr im einem ProSieben-Forum aktiv. Ich konnte alle Funktionen nutzen, also Gästebücher öffnen, User-Profile anschauen, Posts und PMs schreiben.
    Dann gab es eine Neuerung der Community, d.h. für ein paar Tage war ProSieben nicht nutzbar, da alles umgekrempelt wurde: Neues Design, andere Smileys, andere Funktionen, ...
    Das hat bei vielen Usern ein Chaos ausgelöst: Gästebücher konnten nicht mehr geöffnet werden, Posts nicht mehr geschrieben usw. So auch bei mir.
    Nach einigen Wochen jedoch funktionierte das bei fast allen Usern wieder, außer bei mir! Ich kann außer Postings lesen immer noch nichts tun - und das seit nun mehr über einem Jahr!
    Klicke ich z.B. auf "Gästebuch", passiert überhaupt nichts. Da erscheint dann unten über meiner Taskleiste "javascript:;"! Was bedeutet das?
    Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem sein könnte oder wie ich es evtl. wieder beheben kann?

    Ich wäre über jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus!

    Isabel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du java & co. auf deinem rechner installiert?

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.780
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellem, das es daran liegen könnte, da sie sonst auf jeder HP mit Java probleme haben müßte
    Macht das Windows Xp nicht automatisch, bei einem Windows-Update ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Java auch aktiviert
    und die cookies etc. schön gelöscht??
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Wie könnte man das machen?
    Von guest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:12
  2. :-) Könnte mal einer rübergucken??
    Von Anton im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:09
  3. ich könnte ihn erschießen
    Von lala Häschen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 14:34
  4. Wo könnte der Fehler in der Website sein?
    Von michalex32 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 15:04
  5. Könnte es sein.........
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 20:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •