Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bitte helft mir...

  1. #1
    Schmun
    Gast

    Standard Bitte helft mir...

    Hallo!
    Also...ich habe ein ganz großes problem.Seit ich von der ori zur realschule übergegangen bin und meine ganzen Feunde (bis auf eine) in eine andere Klasse gesteckt wurden und ich sehr serh häftige Probleme mit meiner Klasse und den Lehrern hatte/habe, habe ich häftigste Bauchschmerzen und sehr starkes Bauchgrummeln. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und habe das Problem seit 2 jahren.Ich halte das einfach nicht mehr aus. In der 8. bin ich oft nach hause gefahrn oder gar nicht erst zur schule gegangen weil ich mih so für das grummeln im Bauch schäme . Aber das geht nicht mehr.Ich habe die 8. Klasse deswegen gerade so geschafft.Ich kann mich nicht konzentrieren wenn wir arbeiten schreiben weil ich nud mit dem bauchgrummeln beschäftigt bin. Ich Bin auch schon "zusammengebrochen" also nicht richtig aber ich konnte halt vor schmerzen im unterbauch nich mehr sitzen und stehen und hab mich dann einfach draussen aufen flur gelegt. Das ist doch nicht normal. Ich war auch schon bei 3 ärzten und 2 "wunderheilern" aber es geht einfach nicht weg...der eine sat ich bin nicht ganz dich der andere sagt es ist schulangst wieder ein anderer sagt ich bin vollkommen gesund.Der eine "wunderheiler" hat gesagt es kommt vom rücken-der ischiasnerv oder so aber davon was er gemacht hat sind nur die rückenschmerzen weggeangen die ich zwischenzeitig auch noch hatte. Und der 2 (janssen) sagt es ist der Stoffwechsel und ich sollte 2-3 mal zu ihm kommen. 2 mal war ich da und ie bauchschmerzen und das grummeln ist immernoch nicht weg. Weiß jemand von euch was ich tun kann???? Ihr müsst mir helfen...bitte!!!
    MFG Schmun
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Schmun
    Gast

    Standard

    sry wegen den tippfehlern...

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,
    wenn du das wirklich öfter hast solltest du auch fachärzte aufsuchen wie z.B. einen neurologen.
    Du schreibst das aber auch so, dass du dir vorstellen könntest das ganze hätte einen psychischen hintergrund.

    für uns, da nicht vom fach dürfte es scher sein dir das richtige zu raten.

    Dazu wär noch wichtig zu wissen wie deine ernährung aussieht, ob du sport machst, ob du irgendwelche medikamente nehmen musst u.s.w.

    erstmal wünsche ich dir gute besserung
    modula
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  4. #4
    Gast

    Standard

    Meine Ernährung ist nicht die beste im moment,ich spiele Handball und muss medikamente einnehmen.Aber nur für bestimmte zeit da ich allergieker (oder wie man das schreibt) und asthmatiker bin.

  5. #5
    Gast

    Standard

    sag mal, ist dein bauch auch gebläht...ich meine..ist da Luft drin...
    vielleicht versuchst du es mal mit ner Darmsanierung mit Heilerde...völlig harmlos und ohne Nebenwirkungen.lhast du dich mal auf nahrungsmittelallergien...wie lactose untersuchen lassen..köntnte auch n grund sein. leider ist in unserem kulturkreis körpergeräusche unerwünscht...bei den indern soll das nicht so sein.....

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ja haben die alles untersucht. Von lebensmittelallergie bis nierenprobleme und leberbeschwerden...manchmal is auh luft in meinem bauch und dann grummelts ganz doll und dann fangen die scherzen an...ich weiss nich mehr was ich machen soll =/

  7. #7
    Schmun
    Gast

    Standard

    Es wird einfach nicht besser ich halt das nich mehr aus...

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du schonmal mit einem Psychologen gesprochen? Vielleicht ist es ja tatsächlich eine psychische Belastung.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  9. #9
    Gast

    Standard

    War schon bei einer beratungsstelle...hat nichts geholfen

  10. #10
    Gast

    Standard

    mensch,ich bin froh mal jemnd zu lesen,dem es genauso geht,dachte,ich bin ganz alleine...hab exakt dasselbe prob.

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir (:
    Von xyz' im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 09:12
  2. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  3. Bitte helft mir !!
    Von mightyduckflensburg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:30
  4. Bitte helft mir
    Von Bitte helft mir im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 11:16
  5. bild verlinken bitte bitte helft mir
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •