RSS-Feed anzeigen

admin

Google PageRank Silvester-Update 2009

Bewerten
Mal wieder war es soweit. Google hat am letzten Tag des Jahres 2009 sein Update des PageRank durchgeführt.
Soweit ich gesehen und auch gelesen habe sind gerade neue Webseiten besonders gut von Google bedacht worden.
Wie immer hat sich auf meinen Seiten nicht viel getan. Ein paar Seite stiegen, die anderen fielen leicht.
Im großen und ganzen hat sich wie erwartet bei mir nicht viel getan.
Hoffe mal, da Ihr auch mit den aktuellen PageRanks eurer Seiten zufrieden seid.
Wenn Google sich daran hält, dürfte das nächste Update des PageRank 3/2010 stattfinden.
Stichworte: google, pagerank, seo, silvester, update
Kategorien
SEO

Kommentare

  1. Avatar von Carolyn
    Irgendwann hätte ich doch mal gerne eine komplette Linksammlung Deiner Pages, admin...
  2. Avatar von admin
    Eine komplette Liste , lieber nicht
    Fast alle Seiten von mir sind total veraltet und zum Teil auch nicht mehr gepflegt.
    Würde mich ja vor den Profis hier schämen
    Die meisten Seiten sind noch so aufgebaut, wie ich es damals gelernt habe. Also Frameset , Tabellen und Iframe
    So wie es halt damals üblich war und PHP oder gar Datenbanken wie MySQL waren nur wenigen vorbehalten und damals unbezahlbar.
    Auf einer Seite seht noch "Last Update 2001"
  3. Avatar von Carolyn
    *lach* Na, dann kannst Du ja zumindest mit meiner eigenen Seite konkurrieren, auf der gibt es noch nicht mal Iframes. Aber Frames und Tabellen sowie ein paar Miniscripte, die nur im IE funktionieren.

Trackbacks