RSS-Feed anzeigen

admin

Auszeichnung für forum-hilfe.de

Bewerten
Wie schon in den letzten Jahren wurde forum-hilfe.de wieder in das Web-Adressbuche „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010“ aufgenommen.
Hat mich natürlich gefreut, das das Forum wieder in dem Buch aufgeführt wurde.

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Redakteure haben aus den über zwölf Millionen deutschsprachigen Web-Seiten eine Auswahl der 6.000 besten Internet-Adressen getroffen und diese in dem Besteller „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010“ veröffentlicht. Auch Ihre Web-Seite www.forum-hilfe.de wurde als eine der Besten aus dem Bereich Internet & Computer in unserem Internet-Guide vorgestellt!
http://www.web-adressbuch.de

Kategorien
forum-hilfe intern

Kommentare

  1. Avatar von Carolyn
    Sogar in den Leseproben ist forum-hilfe enthalten.
    http://www.web-adressbuch.de/lesepro...mierung%2fHTML
  2. Avatar von driver
    sowas find ich gut. da merkt man doch, dass sich die "arbeit" irgendwie lohnt. auch wenn manchmal paar leute kommen und behaupten dass wir die user nur verkraulen und absolut unfreundlich etc auftretten....zum schluss überwiegend doch die qualität und freundlichkeit hier...
  3. Avatar von synaptic
    freut mich sowas zu lesen und ich muss driver zu 100% beipflichten...
    ich glaube, diejenigen die von uns nicht so wirklich "aufgenommen werden" wollen es ja auch net anders-
    wie man in den wald reinruft....

    mich freut des ganze auf jeden fall
  4. Avatar von Carolyn
    Allen Recht machen kann man es nie, sonst wird einem nur vorgeworfen, man biedere sich an oder könne/wolle/würde sich nicht durchsetzen oder oder...
    Würden wir die User "nur" vergraulen, wäre das Forum nicht so groß und erfolgreich, oder? Es gibt immer Leute, die in eine Gruppe von Personen nicht hineinpassen, dass ist im RL wie im I-net so.

Trackbacks