RSS-Feed anzeigen

admin

Grün ist die Hoffnung und jetzt auch mein Blog

Bewerten
Grün ist die Hoffnung und auch noch eine schöne Farbe
Habe auch deswegen mein Blog und meine Profilseite ein neues Design verpasst und finde sie gute geworden
Wird zwar nicht jedermanns Sache sein, aber besser wie das Blau von dem Standarddesign vom Forum.
Meinungen natürlich erwünscht, aber nur wenn sie positiv sind
Wäre eventuell auch eine Farbe für das Forum
Stichworte: blog, design, farbe
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Garry
    Ich kann mich wunderbar damit anfreunden. Grün ist ja nun auch wirklich die "Hoffnungsfarbe".. .
  2. Avatar von Carolyn
    Also für ein EDV-Forum finde ich blau passender als Gärtner-Grün. *G* Wenn man hier im Blog den blauen Kopf der Seite wegscrollt sieht es aber nicht schlecht aus.
  3. Avatar von admin
    Vielleicht mache ich mal ein Gartenforum auf, dann würde es ja passen
    Jetzt müsste ich mich nur noch mit dem Grünzeug auskennen. Sieht für mich fast alles gleich aus
  4. Avatar von Carolyn
    Für ein Gartenforum könntest Du mich ggf. wieder als Moderatorin gewinnen. Ich hab genug Grünzeug. *g*

Trackbacks